Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ich würde es, glaube ich, ausprobieren.
Ich meine, das Geschirr ist bis max 17kg angegeben. Manni bräuchte, für sein Gewicht eigentlich immer ne Nummer größer. Aber da fällt er dann raus ?
Das polarquest ist mit xs das kleinste. Das open back gibt es aber auch in ganz viel kleiner
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja denke auch, dass das passen könnte. Habe ein Leuchtie in 40 cm, das geht gerade so über den Kopf, sitzt aber dann eigentlich schön tief am Hals an einer Stelle die auch für ein Geschirr ganz gut aussieht.
-
So, jetzt bin ich hoffentlich ausgestattet fürs Laufen mit dem Hund. Habe böse zugeschlagen mit Zuggeschirr und Gürtel.
-
Kannst du Mal Mannis Maße hier rein schreiben? Dann weiß ich vermutlich welche Größe ich bei Lito bräuchte

-
Kannst du Mal Mannis Maße hier rein schreiben? Dann weiß ich vermutlich welche Größe ich bei Lito bräuchte

Mach ich gerne morgen.
Er schläft und wird sich vom Sofa nicht mehr weg bewegen
-
-
Kein Problem, eilt überhaupt nicht. Und Hundeschlaf hat eh immer Vorrang

-
-
Dann hat er ja ziemlich ähnliche Maße, bis auf die Schulterhöhe. Da sollte das passen mit xs.
-
Alles anzeigen
Danke! Und wie witzig
fast 15cm größer als Lito, aber sonst nur 2-3cm Unterschied
dann werden sie aber die gleiche Größe brauchen... -
Wir haben fast 20cm weniger Schulterhöhe, nur 3 cm kürzeren Rücken und 4cm weniger Brustumfang, bei 13.5 kg. Allerdings schlagen halt die Dackelbeine zu, da habe ich mal eine gute Vergleichsmöglichkeit, wie gross er wäre bei normalen Proportionen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!