Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Mega, der Schuh:cuinlove: ich bin schon sehr gespannt, was du sagst:applaus:

Schade, dass das Geschirr nicht passt... :omg:

morgen früh wird er getestet :applaus: kleine Runde mit dem Hund über Spazierwege und Asphalt :gut:

Ja das mit dem Geschirr ist echt blöd, ne Nummer Kleiner wird aber wahrscheinlich dann am Hals zu eng und bääähhh...

Aber das aktuelle Sledwork scheint zumindest nicht zu schaden, denn die Physio meinte bislang eine Miniblockade war nichts und die Muskulatur war auch nicht verspannt :ka:

Aber es rutscht halt und da wäre ich schon froh was zu finden, was besser hält :pfeif:

• Ich reihe mich hier mal vorsichtig wieder ein... Ich versuche es nun noch einmal, mit dem laufen zu beginnen. Letztes Jahr hat mich die Lust leider wieder verlassen und nun ist die Motivation wieder da. |) Hoffentlich bleibt sie dieses mal länger

• Herzlich willkommen in unserer Runde:winken:

Schaefchen2310 in der Hoffnung, dass es irgendwann in diesem Leben wieder Veranstaltungen gibt: da gibt es ja immer mal wieder die Möglichkeit, die Hunde für Maßanfertigungen ausmessen zu lassen. Das klappt bestimmt auch mit Jumi:nicken: vielleicht wäre das ja dann für euch eine Option.

• Schaefchen2310 in der Hoffnung, dass es irgendwann in diesem Leben wieder Veranstaltungen gibt: da gibt es ja immer mal wieder die Möglichkeit, die Hunde für Maßanfertigungen ausmessen zu lassen. Das klappt bestimmt auch mit Jumi:nicken: vielleicht wäre das ja dann für euch eine Option.

Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal so optimistisch bin :lol::lol::lol::lol::lol:

Sie ist wirklich ein Biest was sowas angeht aber ja, wir geben die Hoffnung nicht auf. Sie ist einfach unförmig :ka:

• Herzlich willkommen in unserer Runde:winken:

Schaefchen2310 in der Hoffnung, dass es irgendwann in diesem Leben wieder Veranstaltungen gibt: da gibt es ja immer mal wieder die Möglichkeit, die Hunde für Maßanfertigungen ausmessen zu lassen. Das klappt bestimmt auch mit Jumi:nicken: vielleicht wäre das ja dann für euch eine Option.

So eine Maßanfertigung habe ich für Goofy hier rum liegen.
    Passt trotzdem gar nicht und kann man nicht umtauschen... :(

• :shocked: das ist ja Mist:lepra:

Ich hätte eher gedacht, dass die passen, wenn die selber ausmessen, bzw. ein Umtausch möglich ist (weil es ja nicht an Fehlern beim abmessen gelegen hat)...

Dann werde ich mir das auch nochmal schwer überlegen und hoffen, dass Mozart ein Geschirr von der Stange passt:pfeif:

• Ich habe beschlossen, dass es nun nicht eilt und wir einfach irgendwohin fahren wenn die Geschäfte wieder offen sind.

Mein Mann kauft mir nämlich einen Scooter :hurra:

Dann kann ich direkt vor Ort anprobieren und muss nicht alles hin und her schicken.

• wir waren heute morgen auch wieder unterwegs. Eigentlich wieder die 4,5km Runde, leider hatte meine Uhr heute Probleme, GPS zu finden. Nun, Pech :D

Dieses Mal durfte Ole auch mit, beide Hunde erst im Freilauf und die letzten 300m zum Auto dann im Zug. Allerdings habe ich Ole ganz schnell wieder ausgespannt, den hätt Maggie sonst mit mir hinterhergezogen :headbash: Maggie war dann wirklich super, lief mit Ole eine 4:45er Zeit, dann ohne Ole sogar zwischen 3:25 und 3:40. Es war genial :herzen1: Das werde ich die nächsten Male weiterhin so handhaben, Hunde viel im Freilauf und für die Motivation nur das letzte Stück (variabel von der Streckenlänge) im Zug auf Tempo.:hurra: Am Auto gabs dann Belohnung (auch für Ole :ugly: egal, er war sonst wirklich brav, aber er ist einfach gesundheitlich nicht mehr so drauf wie vor seiner chronischen Anaplasmoseerkankung)

Ansonsten waren wir eher gemütlich unterwegs, ich muss mein rechtes Knie und den kaputten Fuß erst wieder an die Belastungen gewöhnen.
    Morgen darf die Bandage ab, mal gucken, wie es dann läuft. Am meisten wird sich meine Ferse freuen :lol:

• Oh Gott. Nach dem heute bei der Arbeit ein Hocker unter meinen Füßen zusammen gebrochen ist, werde ich mich morgen ausführlich quälen gehen.

Das blöde Ding ist wirklich in unendlich vielen Teile zerbrochen... das ist sooooo deprimierend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!