Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Huiiiiii bonitadsbc voll gut

Ich überlege ob ich morgen früh mit Jumi mal Zugtraining mache...
Also einen halben km gehen, ihr Lieblingsspielie „aussetzen“, den halben km entspannt zurück joggen, dann einspannen und auf gehts zum Spielie...

Vielleicht gönnen wir uns den Spaß morgen früh mal.
Heute wollte der Mann wieder mit ihr spazieren

Ich freu mich ja, wenn die beiden zusammen gehen aber morgen darf ich dann mit ihr laufen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich plane morgen 12km in 7:30min/km.
Loony im Freilauf...
Mal sehen was meine Beine dazu morgen sagen *hüstel*
-
Wir waren heute Gassi joggen.
Eigentlich waren 8km geplant, aber die bodenverhältnisse waren eine Katastrophe. Teilweise Knöchel tiefer Schlamm. Deswegen sind wir viel gegangen und nach etwas mehr wie 6km zurück am Auto gewesen
Aber manni war soooooo toll.
Der Kerl blüht im zughundesport so auf. Das freut mich jedesmal aufs Neue?
Siri war auch teilweise super im Zug, teilweise aber auch etwas abgelenkt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freilauf und eine Tobe runde auf einem Feld gab es auch ?
-
bei mir ists grad extrem zäh..... dabei ist nicht mal das Loslaufen das Problem. Die Beine sind extrem schwer....
Der Kopf ist noch willig, mal gucken, wie lange ^^morgen steht ne kurze Runde auf dem Plan, Sonntag wieder lang.
Ansonsten weiß ich nun, dass ich mindestens noch bis Mitte Februar daheim hocke...gut, dass ich wenigstens das Laufen habe
Zeit für den Streak hab ich jedenfalls weiterhin genug...
-
Plan Änderung...
Ich laufe heute doch nicht.
Ich merke, wie meine Beine und Füße arbeiten.
Da bekommen Sie heute ruhetag, ggf ein bisschen Yoga heute Abend
-
-
bei mir ists grad extrem zäh..... dabei ist nicht mal das Loslaufen das Problem. Die Beine sind extrem schwer....
Der Kopf ist noch willig, mal gucken, wie lange ^^morgen steht ne kurze Runde auf dem Plan, Sonntag wieder lang.
Ansonsten weiß ich nun, dass ich mindestens noch bis Mitte Februar daheim hocke...gut, dass ich wenigstens das Laufen habe
Zeit für den Streak hab ich jedenfalls weiterhin genug...
Das "gefällt mir" ist dafür, dass dir das Laufen hilft
einfach eine beschissene Situation im Moment
Gestern kam endlich mein Sensor für den Brustgurt wieder, bzw. ein neuer, denn Polar hat ihn ersetzt. Der musste dann natürlich erstmal getestet werden und bisher würde ich sagen, es funktioniert alles (keine Sprünge oder unsinnigen HFs mehr). Heute kamen dann noch neue Kopfhörer, die muss ich morgen gleich testen. Ich hoffe, die halten, ich bin seeeeehr speziell damit und viel mehr Auswahl hatte ich eigentlich nicht...

-
Danke, alles gut, hätte es auch so richtig verstanden

Sehr schön, dass dein Gurt wieder funktioniert und für die Kopfhörer drücke ich die Daumen!
Beim heutigen Lauf habe ich zum ersten Mal seit Ende Dezember das Gefühl gehabt, meine Beine heben zu können
hat mal wieder Spaß gemacht, auch, wenn ich morgen das tempo von heute wohl bereuen werde
Haben unsren Plan für morgen aber von 10 auf 6km gekürzt, nachdem wir vorhin noch ne Schneewanderung hatten und wir beide einfach nur platt sind zur Zeit

Eventuell geht's dann am Nachmittag nochmal in den Schnee, danach wird es ja erstmal schwierig mit dem Radius (obwohl mein Thüringer Kennzeichen helfen könnte
) -
Ich will auch Schnee

-
Wir werden morgen auch noch mal in den Schnee zum Gassi joggen fahren.
Hoffe, dass der Boden nicht so fies ist wie der gestern.
-
Hallo, hab auch mal wieder eine Frage
: geht von euch jemand mit Flexileine joggen?Meine Finja zieht ja nicht, eher andersrum, daher bin ich am überlegen es mal mit der Flexi zu versuchen, damit sie etwas mehr „Freiheit“ hat.
Weiß nur nicht, ob ich die eher an einem Bauchgurt befestigen oder einfach in der Hand halten soll
.Zur Auswahl stehen eine mit 5m und eine mit 8m.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!