Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Wir waren vorhin auch schon eine kleine Runde
Eine richtige Bummelrunde mit viel Spiel, Spaß und Klönerei zwischendurch. Jumi durfte das Tempo bestimmen... naja, sie hatte heute wohl eher Lust auf bummeln
Es war aber echt entspannt und wir haben niemanden getroffen und ich laufe halt einfach so vor mich hin und bin hinterher froh wenigstens ein bisschen was getan zu haben. Unser erstes Jahresziel mit 300 km haben wir erreicht, das zweite werden wir definitiv nicht mehr schaffen aber ein paar Kilometerchen sind noch drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habt ihr Probleme mit Sodbrennen? So kündigt sich das zumindest bei Fine an.
Hatten wir nur zu Beginn mal, seit das Stresslevel gesunken ist, gabs da aber keine Probleme mehr (außer der Herr meint, er muss Fuchskacke fressen, die macht immer Sodbrennen
).
War aber eher so ein Übelkeits-Schmatzen, nicht das Sodbrennen-Schmatzen. Heut ist er bisher zu brav - kein Ausraster, selbst als der neue Merle-Doodle um die Ecke kam. Gibt also erstmal Schonprogramm.
-
Wie zu erwarten war, hab ich muskelkater
Trotzdem noch einmal laufen oder nicht...
Vernünftig wäre wohl nein...
Kommt ein bisschen drauf an, was du machst. Ein sehr langsamer und entspannter Lauf schadet nicht und entspannt die Muskeln. Ich mache in solchen Fällen gerne Läufe kurz vor gehen und mir tut das gut.
-
oh mann.. ich hab vergessen wie lang 5km sein können, wenn du gehend unterwegs bist
Hab jetzt 1h 12 gebraucht...
-
Wie synchronisiert man bei Strava Aktivitäten, die er nicht direkt genommen hat? Hab jetzt mehrmals auf den Button gedrückt, aber es passiert nichts
Jedenfalls hab ich es doch geschafft, heute noch laufen zu gehen. Und es war so toll
5,5km mit nem 6:30er Pace, und da waren Gehpausen (die Berge haben mich fertig gemacht), Pinkelstopps und Rehsichtungen mit drin. Ich hätte auch länger gekonnt, aber die Strecke hat das dann nicht hergegeben. Am Ende noch nrn schönen Sprint hingelegt, so dass Candie noch richtig Gas geben konnte, aber den Rest der Zeit ist er immer mit leichter Spannung vor mir her getrabt. War richtig toll
-
-
Wie synchronisiert man bei Strava Aktivitäten, die er nicht direkt genommen hat? Hab jetzt mehrmals auf den Button gedrückt, aber es passiert nichts
nimmst du mit Strava auf oder mit einer Laufuhr?
-
Mit Strava
-
Mit Strava
Über das Handy oder eine Uhr? Am Smartphone wird einem dann angezeigt wenn etwas nicht synchronisiert wurde...
Das was ich mal am Smartphone direkt mit Strava aufgezeichnet habe ist auch zwischendurch mal verloren gegangen
da kam dann auch nichts mehr...
-
Über das Handy. Da wird auch angezeigt, dass ich es synchronisieren kann, beim Draufdrücken passiert aber nichts. Exportieren und löschen geht aber
cc906b3d710ff37ac5bbcdff.jpg
Ein bisschen ärgerlich, damit hätte ich dann nämlich die 5km-Challenge für Dezember geschafft
-
Mhhh... kann es sein, dass Strava manchmal Murks aufzeichnet?
Ich habe mir mal unseren Lauf von heute morgen angesehen und die Zeiten können so gar nicht stimmen
Da sind zwischendurch immer 50-100m in denen ich angeblich gegangen sein soll lt. Zeitangabe, wir sind aber durchgehend gelaufen, nur zweimal stehen geblieben
Also letzten Endes ist es mir egal aber ich finde es etwas komisch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!