Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Zum Glück hast du sie wieder gefunden. Was für ein Schreck.
Ich werde heute auch nicht gehen. Ich mag Emi nicht schon wieder alleine lassen. Wir gehen heute nur spazieren und pflücken nebenbei was für die Hasen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Mann ist gerade mit einem von mir vorgegebenen Plan zum Laufen unterwegs
Jetzt muss er nur dran bleiben um den Flow zu spüren
-
Unsere Hasen und Meerschweinchen würden sich auch sehr über was grünes freuen, was wir mitbringen.
Eine gute Idee, aber ich glaube sieht noch recht schlecht aus, es war die letzten zwei Wochen zu kalt und trocken bei uns.. Aber wenn wir nächste Woche die angesagten Frühlingstemperaturen bekommen, dann seh ich uns schon wieder mit Pony am Flussufer Grünes in Beutel stopfen und auf dem Rückweg muss ich den Beutel dann vor der hungrigen Ponynase verteidigen.
Ach Frühling ist sowas schönes..
Die Sonne scheint, der Nachbarshahn kräht fröhlich und gleich kann ich anfangen zu schrauben und zu sägen. Will die Nachbarn nicht zu früh stören..
Ich wünsche euch heute tolle Läufe, mal sehen ob ich alleine mit den Jungs heute Abend nach dem Pony oder eben nicht. Ganz spontan, nix muss. Wir genießen den Tag in der Sonne.
-
Hier findet man schon recht viel Grünzeug für die Viecher. So nen Stoffbeutel voll schaffe ich schon ohne stundenlang zu pflücken.
Ich bin aber den ganzen Winter schon unterwegs gewesen und habe zb mit dicken Handschuhen brombeer-ranken abgeschnitten.
Ist einfach die beste Ernährung für Kaninchen.
-
Sorry, aber: Was ein geiler Lauf!
Goofy war zwischendurch der Ansicht, neben mir laufen und schöne Augen machen wäre eine Option, diverse Geschäfte waren natürlich auch zu erledigen, aber:
1000 Meter, Meile, 3km, 5km, alles Hammerzeiten für mich!
d616495aebe76d5f03d.pngHat echt Spaß gemacht!
-
-
Was für Zeiten rinski Hammer!!!!
Siehste mal, wie schnell du im Flachen sein kannst!!
Bei mir geht grad nur easy-peasy-Tempo. Meine Plantarsehne möchte momentan nichts schnelles zugemutet bekommen
ein bisschen zwickt der Fuß, aber ich bin jetzt auch 20 Tage streakend unterwegs, rund 220km geschrubbt, heute einen lockeren HM (mit Wieselbegleitung
) und jetzt möchte der Kackfuß mal ein bisschen Schonung. Ich hoffe, dieser Lockdown dauert nicht mehr so lange
-
jennja deinen HM habe ich eben auch gesehen, sehr schön!
Und Easy-peasy ist Auslegungssache. Ich finde an Tag 20 den HM so durch zu laufen super!
Pass gut auf deinen Fuß auf! Nicht, daß der dir wieder den Spaßverderber macht!
Ich baue jetzt mal Druck auf und verkünde, daß ich heute noch die Langstrecke plane. Also 10km. Goofy kommt da an der Flexi mit. Auf Zug wird er heute eh nicht nochmal gehen, zu Hause lassen sehe ich nicht ein. Also Kompromiss -
Guten Morgen
Wir waren auch schon unterwegs
Heute sind auch wir an der Fürwigge gelaufen, können zeitlich aber nicht gegen rinski und ihren Goofy anstinken
Aber ich bin trotzdem stolz. Wir haben durchgehalten und mein Lebensgefährte ist sogar mit uns gelaufen. Und das obwohl er zwei Jahre nicht gelaufen ist und erst letztes Wochenende das erste mal mit Jumi und mir unterwegs war
Jumi hat dafür heute ihre Special Effects ausgepackt, wollte auf Herrchen warten und blieb dafür auch aus vollem Lauf stehen
um dann lustig um mich herum zu laufen und mich mit der Leine einzuwickeln
Naja, egaaaaaal... wir hatten eine Menge Spaß und der Hund ist total platt.
Im Durchschnitt 5:46 Minuten/km, also etwas langsamer als gestern aber ich bin zufrieden mit uns
-
-
Schaefchen2310 du fliegst ja auf dem Foto!
Ihr seid toll gelaufen, es muß ja nicht jeder so bekloppt wie Goofy sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!