Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Schwabbelbacke Mh, also der den ich habe, ist von Uwe Radant vom CC-Zuggeschirr... man könnte meinen, dass die da Ahnung haben müssten... . Aber ja, kann durchaus sein, dass es da Unterschiede gibt! :)
? Der bikeschlupf den ich habe, ist vom radant.
Du machst mir ein bisschen Angst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, wenn bisher nix passiert ist... .
Vielleicht habe ich auch einfach einen total ungünstigen Laufstil dafür. ^_^
-
An meinem Gürtel ist die schloppe zum ziehen im übrigen deutlich kürzer.
Ich denk am Rad ist die so ca 15cm lang. Am Gürtel vielleicht 3cm.
-
Ah, okay, ja, bei meinem Gürtel ist die Schlaufe auch eher 15 cm lang oder so... :)
-
Danke Schwabbelbacke und rinski, das macht mir etwas Mut! Ich werde es heute Abend mal mit einem Igelball versuchen. Ich war mir nur nicht sicher, wie "hart" ich das bearbeiten darf...
-
-
Danke Schwabbelbacke und rinski, das macht mir etwas Mut! Ich werde es heute Abend mal mit einem Igelball versuchen. Ich war mir nur nicht sicher, wie "hart" ich das bearbeiten darf...
Ich hab diese Igelhalbkugeln und stelle mich mehrmals täglich für ein paar Minuten darauf, finde das super angenehm für die Füße und auch für den Rücken, weil man direkt ganz anders steht
- also ich zumindest
-
Oh ja, die habe ich auch noch
-
? Ich finde die Dinger furchtbar
-
Schwabbelbacke Mh, also der den ich habe, ist von Uwe Radant vom CC-Zuggeschirr... man könnte meinen, dass die da Ahnung haben müssten... . Aber ja, kann durchaus sein, dass es da Unterschiede gibt! :)
Mir ist das auch schon passiert, beim Laufen zweimal aufgegangen, aber da hab ich das Band angeschnitten und seitdem ist Ruhe.
Aber mein Radant Bikeschlupf ist mir auch schonmal auseinandergeflogen, allerdings nicht beim Fahren zum Glück
-
Also meine diversen Snaps sind auch noch nie aufgegangen.
Selbst die an der Kutsche mit Pony nicht..
Habt ihr Tipps wie man guten Osteopathen findet? Woher weiß man wer was taugt? Die Suche ist irgendwie mmhh.. schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!