Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Happy Birthday kleiner Mozart.

Ich wäre ja etwas angepisst, dass selbst am Geburtstag Diät gilt aber naja, für Labbi ist Futter wahrscheinlich gleich Futter. 
Naja, es gibt geiles Futter und eben noch geileres
das noch geilere gibt es dann nachträglich, wenn das Gewicht mal runter ist (damit es dann wieder hübsch rauf geht
). Ist ja logisch 
Mal eine Frage:
Was für Kopfbedeckung tragt ihr zu dieser Jahreszeit, wenn ihr denn eine tragt?
Möchte mir evtl ein Stirnband oder ein Cap zulegen.
Bin aber noch total unschlüssig.
Habt ihr Erfahrung, was besser ist und welche Modelle gut sind?
Ich trage auch immer einen Buff, schon alleine, damit mein Bluetooth-Kopfhörer irgendwie befestigt ist (ich habe so einen ganz günstigen, der braucht etwas Unterstützung). Im Winter trage ich ihn als Stirnband und im Sommer als Piratenmütze, oder so ähnlich...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kappe, aber mehr als Blendschutz, weil ich mit Sonnenbrille nicht laufen kann oder als Schmuddelhaarverdecker, ich schwitze immer am Kopf zuerst.
-
Was genau ist denn ein Buff?
-
eine Firma

wie Tempo....
Die stellen so ne Art Loop her. die man eben entweder als Schal, Stirnband, "Mütze", Schweißband am Handgelenk.... tragen kann. Gibt aber auch andere Firmen, die so was herstellen. ich weiß nur nicht, wie man das ding nennt.
https://www.buff.com/de_de/sommer_r…ASAAEgLAIfD_BwE
EDIT: ha, Multifunktionstuch nennt man die.
meiner ist zb sehr dünn und aus dem Radsportgeschäft. der von meinem Mann ist doppellagig, damit deutlich dicker und steifer.
soooo, ich hab mich jetzt doch für den North Cross gemeldet.
Siri und ich starten bei den 2km Short Run Mini (unter 10kg)
-
Multifunktionale schlauchtücher
Edith...zu langsam
-
-
ooh danke, sowas ähnliches wollte ich mir mal selber nähen. Bin nur noch nicht dazu gekommen
-
Cool
ich bin gespannt, was du berichten wirst 
-
Cool
ich bin gespannt, was du berichten wirst 
Da bin ich auch gespannt

Auch wie Siri das so mitmacht. Willst du dann dort campen?
-
Ein Rennen ist sie ja schon gelaufen.
Sie lief ganz brav neben mir, weil sie so eingeschüchtert von den bellenden Hunden war. Als der erste uns überholt hatte, hat sie wieder wie ne große gezogen.
Ich bin gespannt, wie sie sich macht, wenn alle in ihrer Gruppe ähnlich groß sind wie sie.
Schaden wird es ihr definitiv nicht.
Jupp, wir werden voraussichtlich campen. Der göga wird uns mit manni beim campen ebenfalls begleiten.
Ich werde wohl jetzt mal gucken, dass ich wieder mit den intervall laufen starte und auch so oft wie möglich in die heide in den Sand fahren, um die Füße wieder auf unwegsames Gelände zu gewöhnen.
-
Berg intervall.....
Nicht die beste Idee bei dem Wetter
Abgesehen davon, dass ich tatsächlich die Beine noch von vorgestern spüre. ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!