Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
ich glaube Caro fands gar nicht so schlimm.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Caro ist ja auch ständig in der Höhe

-
haha, grad gestern hab ich beim Laufen noch drüber sinniert, wie sehr ich Höhenmeter hasse und wie froh ich bin, kaum welche zu haben bei mir

Doof wär nur, wenn ich irgendwann Ultralaufen und dabei nicht nur im Kreis laufen will (6h-Lauf), dann komm ich fast nicht ohne aus

-
Ich lade euch gerne zu mir ein. ?
Und wir wohnen noch sehr flach.
-
Alles klar, der Ort für das nächste Treffen steht dann ja eigentlich schon

-
-
Klar.
Hab nen Garten und nen Campingplatz in der Nähe ?
-
Ich war gerade unsere kleine 3km Runde.
Mit siri im Zug, obwohl ich sie eigentlich gar nicht mit nehmen wollte. Aber die ist mir beim Gassi etwas übermotiviert in der Leine hängend rum gerannt, dass ich sie kurzerhand doch ins zuggeschirr gestopft habe.
Hab sie und den fleece vom Geschirr nass gemacht und den göga mit 1,5l Wasser und Napf fürs Kleinteile auf dem Rad mit genommen.
Direkt nach den ersten 100m katzenbooster ?. Natürlich bergab. Meine Uhr sagte 3:04er pace. Ich hatte ein bisschen bammel um meine Knie. Die wurden nämlich irgendwie weich....
Dann gab's kurz darauf die erste Gehpause, weil ICH mich wie ein röhrender Hirsch angehört habe.
Leider meinte das Kleinteil, dass das ne Frechheit ist und hat versucht richtig Gas zu geben. Und ich kann sie da vorne doch nicht verrecken lassen, bin also mit ihr den Berg rauf gerannt, bis ich nicht mehr konnte. Hab siri dann von der Leine gemacht und sie ist mit dem göga den Rest Anstieg rauf gerast, während ich gegangen bin.
Dann gab's die erste kurze Pause für die kleine.
Ich hab sie und das Geschirr wieder nass gemacht und sie hat ordentlich getrunken.
Dann sind wir, bis zum nächsten Anstieg, wieder in ihrem Tempo gelaufen.
Bergauf sind wir gegangen und oben gab's die zweite Pause.
Da war dann schon km 1 hinter uns.
Anschließend sind wir ein gutes Stück gegangen, damit siri ein bisschen runter kommt. Hat leider nicht geklappt, die war nur nach vorne am arbeiten. Eigentlich total toll und genau das würde ich mir mal im Herbst / Winter wünschen. Aber ich denke, da wird sie das dann nicht mehr machen.
Naja, nachdem sie dann 1x pipi gemacht hat, sind wir langsam (dachte ich) weiter, bis zur Bank, die knapp hinter km 2 ist. Da gab's dann ne größere Pause, wo ich mit siri auch ordentlich auf und ab gegangen bin (dafür war die Uhr allerdings aus).
Anschließend dann wieder trinken und nass machen.
Ich wollte recht gemütlich dann nach Hause, hab aber die Rechnung ohne das terrortier gemacht. Die wollte nach Hause und hat richtig Gas gegeben. Vor der letzten Kurve ging es bei ihr dann noch mal richtig ab.
Ich hab sie dann, bei dem pip von km 3, ausgespannt und sie ist den Rest frei nach Hause gelaufen, direkt in den Garten und hat da Grashüpfer gejagt.
In den Teich ist sie tatsächlich erst deutlich später. Also war ihr nicht zu warm und sie hat genug getrunken unterwegs.
Jetzt ist sie endlich, nach über einer Woche, ruhig. Sie schläft tatsächlich. Und nervt keinen von uns.
Jetzt gleich trag ich sie, wie jeden Abend, ins Bett. ? (jaaaa, das machen wir wirklich. Abends möchte die Diva bitte ins Bett getragen werden. Zu jeder anderen Uhrzeit läuft sie selbst, aber abends muss das Personal die Dame tragen)
-
Jetzt gleich trag ich sie, wie jeden Abend, ins Bett. ? (jaaaa, das machen wir wirklich. Abends möchte die Diva bitte ins Bett getragen werden. Zu jeder anderen Uhrzeit läuft sie selbst, aber abends muss das Personal die Dame tragen)
Irgendwie kann ich mir das bildlich gerade richtig gut vorstellen

Mein allerbester Freund und Sportskamerad wird heute 8 Jahre alt
unglaublich, wie die Zeit vergeht
Zur Feier des Tages haben wir eine kleine 4km-Runde gedreht (ich bin dann alleine noch etwas weiter)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zuhause gab es "Torte" (Trockenfutter auf Futterzellulose, immerhin sind wir ja noch auf Diät)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bleib noch lange so gesund, munter und witzig, mein Herzbär

-
Hennie Die "Torte" ist ja genial
Auch hier nochmal ganz herzliche Glückwünsche an den tollen Mozi 
-
happy wufftag


- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!