Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Herzlich willkommen
So, Leute, ich habe ab heute Decathlon-Einkaufsverbot
es ist mal wieder völlig aus dem Ruder gelaufen...
EIGENTLICH wollte ich nur ein paar neuer Gassischuhe. Meine neuen Einlagen sind so dick, dass sie in keinen Schuh passen wollen (außer meinem Winterschuh - juche). Geworden sind es: zwei Paar Gassischuhe, eine Luftpumpe für meine Luftmatratze (damit ich in zwei Wochen auch bequem liege
), passend dazu ein Zelt (weil es nicht teuer war...), eine Softflask für den Hundi, ein neues Lauf-Shirt (das drölftausendste), eine neue Shorts, die ich wirklich dringend benötige und die Laufweste, von der hier schon öfter die Rede war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mir schmerzen seit gestern Abend die Schienbeine..
Ich hoffe, das liegt einfach nur daran, dass das WE ja doch sehr intensiv war und nicht, das irgendwas kaputt gegangen ist.
-
Decathlon - Ikea für Läufer
Willst nen Regal kaufen und gehst mit nem kompletten Wohnzimmer heim.
-
Herzlich willkommen
So, Leute, ich habe ab heute Decathlon-Einkaufsverbot
es ist mal wieder völlig aus dem Ruder gelaufen...
EIGENTLICH wollte ich nur ein paar neuer Gassischuhe. Meine neuen Einlagen sind so dick, dass sie in keinen Schuh passen wollen (außer meinem Winterschuh - juche). Geworden sind es: zwei Paar Gassischuhe, eine Luftpumpe für meine Luftmatratze (damit ich in zwei Wochen auch bequem liege
), passend dazu ein Zelt (weil es nicht teuer war...), eine Softflask für den Hundi, ein neues Lauf-Shirt (das drölftausendste), eine neue Shorts, die ich wirklich dringend benötige und die Laufweste, von der hier schon öfter die Rede war...
Oh Gott
Das sieht ja aus wie meine Einkaufsliste...
Ich brauche auch ganz dringend noch Laufshirts, vielleicht auch ne kurze Laufhose, Softflask für Jumi steht ebenfalls auf der Liste, das Zelt war ja klar, Socken brauche ich uuuuunbedingt noch und nach ner Weste oder so wollte ich auch schauen
Ich muss natürlich in den maximal weit entfernten Store nach Kley fahren weil es hier bei mir in der Nähe nicht alles gibt
-
Decathlon hat gerade so eine pinke Akzente Phase. Vielleicht solltest du den Besuch noch einmal überdenken. Nicht das du nicht gewarnt wurdest.
-
-
Decathlon hat gerade so eine pinke Akzente Phase. Vielleicht solltest du den Besuch noch einmal überdenken. Nicht das du nicht gewarnt wurdest.
Oh nein, auch das noch
Ich werde also vermutlich zuhause die Hälfte vorm Mann verstecken müssen
Und dann wieder irgendwann sagen "ach das... das hab ich schon eeeewig"
-
Ich glaube, ich muss mal zum Decathlon...
-
ich wollte mir tatsächlich noch nen schlafsack und ein camping kopfkissen bestellen.
hatte an nen schlafsack gedacht, den man auch als decke nutzen kann. mir wird doch immer so schnell viel zu warm. und mit siri als wärmflasche....
und dann, beim stöbern...
ihr seid schuld.
ich überlege noch an diesem schmuckstück.
https://www.decathlon.de/p/wurfzelt-2-s…en/_/R-p-142651
wurfzelt, sollte kühler und etwas dunkler sein, wie die normalen. und es bietet genug platz für krempel und siri und mich....
aaaahrgs....
-
Ihr seid echt witzig.
Ich dosiere meinen Einkauf dort und nehme immer nur ein neues Teil mit.
Letztens war die neue Bauchtasche dran. Die ist bequem, aber das Band lockert sich gleich bei jedem Schritt. Eine Sicherheitsnadel hat das Problem aber gut gelöst.
Heute durfte die Soft flask mit. Passt super in die Bauchtasche. Nur trinken muss ich noch üben - ich schlucke viel zu viel Luft dabei
Und iiiiirgendwann kommt die Laufweste zum Einsatz - beim Wanderlaufen. Da freu ich mich schon drauf. Muss nur mal Zeit finden
-
Aber der Zusammenfaltmechanismus kommt direkt aus der Hölle, Inzwischen gibt es ja zum Glück Schnallen. Ich würde das vorher mal üben, der Vorvorvorgänger ungefähr hat mir immer treue Dienste geleistet für so Gelegenheitsübernachtungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!