Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
oh man, das bild ist so süß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, wie niedlich
-
Die hat ja einen richtigen Schub gemacht, auf dem letzten Bild sah sie noch richtig nach frisch geschlüpft aus.
Damit die liebe Rollbert vor lauter Hundebaby nicht zu kurz kommt. Man liest richtig, wie du wieder Spaß am Laufen bekommst. Manchmal kann das abschaffen von Equipment auch richtig befreiend sein. Das freut mich sehr.
-
Oh Gott wie niedlich rinski
Lernen wir Yara in 2 Wochen auch kennen?
-
Schaefchen2310 ich muß schauen wie wir uns da organisieren mit den Welpen. Auf den Trail kann sie ja nunmal echt noch nicht mit und so lange im Auto allein lassen geht auch nicht.
Aber ich denke eigentlich schon. Schüchtern ist sie eigentlich auch nicht
also sollten die vielen Menschen nicht so daß Problem sein.
-
-
Damit die liebe Rollbert vor lauter Hundebaby nicht zu kurz kommt. Man liest richtig, wie du wieder Spaß am Laufen bekommst. Manchmal kann das abschaffen von Equipment auch richtig befreiend sein. Das freut mich sehr.
Danke Vriff Es ist tatsächlich noch bewusstes Ausschalten, aber es macht auf jeden Fall wieder mehr Spaß und ich laufe freier.
In 10 Tagen kann ich auch mit Babyborderbildern dienen
Yara ist aber auch echt niedlich. Ich bin sehr gespannt, was Rinski so erzählen wird
-
Schaefchen2310 ich muß schauen wie wir uns da organisieren mit den Welpen. Auf den Trail kann sie ja nunmal echt noch nicht mit und so lange im Auto allein lassen geht auch nicht.
Aber ich denke eigentlich schon. Schüchtern ist sie eigentlich auch nicht
also sollten die vielen Menschen nicht so daß Problem sein.
Im Rucksack macht sie sicher auch noch nicht mit oder?
Hach, ich bin gespannt und hoffe, dass mein Tierchen bis dahin wieder komplett fit ist. Wir kämpfen gerade ja mit Allergien und bähhhhh
-
Jumi nimmt auch gefühlt alles mit. Gute Besserung an den Deckenhund.
Ich mopse zum Feierabend gleich meine Nachbarshündin dann muss ich nicht alleine laufen. Bin mal gespannt wie das so läuft, die Gute ist etwas speziell.
-
Im Rucksack macht sie sicher auch noch nicht mit oder?
am Samstag werde ich das nicht testen
Rollbert wir machen den Babyboom!
-
Yara ist ja mega niedlich!
Ich will auch mal wieder einen Welpen *seufz* Schon 6 Jahre her...
Gott wie die Zeit rennt... verlernt man das, einen Welpen zu haben?
Wobei Welpen knuddeln ist nur 1-2 Wochen cool... danach warte ich sehnsüchtig, das die Hunde 1 Jahr als sind und man sie voll belasten kann *haha*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!