Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Herzlichen Glückwunsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
mega cool laboheme

Beim Hürdenlauf haben wir leider 6 Fehler gehabt
Aber wo? Also die vierte Hürde fällt, klar, und bei der fünften bist du geprellt, aber an der sechsten auch? Sieht man auf dem Video nicht so genau....
Aber freut mich, dass es einfach noch so gut läuft bei euch

-
Dankeschön

Ich dachte die 4. waren 4 Fehler und die 5. 2. Aber so genau hatte ich dann auch nicht mehr drüber nachgedacht. Eigentlich war sie bei der letzten auf jeden Fall wieder neben mir vom Gefühl her und die ersten 3 auch. Der Hinweg hatte sich eigentlich noch recht gut angefühlt, deshalb hatte ich dann um die Wendestange versucht, nochmal etwas zu pushen.
das war auf jeden Fall ein Fehler 
-
laboheme wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute nicht gelaufen. Andiamo hatte eine beschissene Nacht und ich konnte heute Vormittag nicht einschätzen ob es besser ist oder nach seinem Minihappi wieder schlimmer wird und wir zum TA müssen. Aber keine erneute Kolik, kein Dünni und kein Gekotze. Er schläft und schläft.. Glaub ihm ist auch nicht mehr übel. Wenn es so bleibt. Kann ich morgen früh. Muss nur selbst was essen. Ich krieg immer nichts mehr rein wenn er was hat. Male mir immer gleich das Schlimmste aus weil er eben 14 Jahre lang nie was hatte
-
Eigentlich wollte ich heute morgen, aber ich war so müde 🫣
Und heute Nachmittag war der Kreislauf weg, also nur ne Mini runde auf dem Sportplatz gedreht.
Dachte tatsächlich, dass ich langsamer gewesen bin 🤣. Aber leider sind die Waden wieder hart geworden und weil morgen ein trainingslauf ansteht, hab ich dann abgebrochen
-
-
gerade für Sonntag den 10km Vestelauf in unserer Stadt gemeldet....die ersten 3,5km gehen wohl nur bergauf

manchmal scheine ich einen Hang zu Quälerei zu besitzen

-
hihi ich würde sterben. Ich habe hier 2 Brücken im Abstand von ca 500m die ohne Treppen sind. Irgendwann, so habe ich mir vorgenommen baue ich die in mein Training ein

-
gerade für Sonntag den 10km Vestelauf in unserer Stadt gemeldet....die ersten 3,5km gehen wohl nur bergauf

manchmal scheine ich einen Hang zu Quälerei zu besitzen

Viel Spaß 🤣
-
hihi ich würde sterben. Ich habe hier 2 Brücken im Abstand von ca 500m die ohne Treppen sind. Irgendwann, so habe ich mir vorgenommen baue ich die in mein Training ein

ich fürchte, ich werde sterben, aber ich wollte da schon immer mal mitmachen. Jetzt wird es halt endlich mal durchgezogen

-
wenn Marco sich jetzt auch noch anmeldet und wir die Strecke zusammen laufen, weiß ich auch, was ich mir mindestens 4km anhören darf
denn er würde es nur wegen mir machen 
EDIT: er hat sich angemeldet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!