Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• Ja, 10 km am Sonntag.

Ich würde vielleicht Samstag auch noch 5 km machen.

Ok, fürs erste Mal mit Hund traue ich mich vielleicht nur die 5. Hmmmm. Ich alleine laufe schon mehr als 10 km, aber Emmi begleitet mich sonst nur auf Strecken bis 7 km (bisher, dann kam der Sommer, mit schwarzem Pelz ist natürlich gerade Laufen nicht so aktuell für sie). Wenn ihr die 10 macht, lauft (also geht) ihr dann auch dann manche Abschnitte, oder?

Ich lese mich mal am WE durch den verlinkten Thread oben. Die Freigabe vom Mann habe ich auf jeden Fall bereits eingeholt für das WE. :D

• Also ich bin mega unsportlich, ich schaffe es wegen meinem Asthma leider kaum zu joggen (bin ganz falsch hier im Thread :hust: ). Wenn Nevio zieht, geht es meist etwas. Im Hunsrück finde ich die 5 km eigentlich nicht so lohnenswert, weil zu wenig Wasser und Matsch, aber würde es evtl dann mit einem von den Kleinen noch machen.

Naela Bin auch nächste Woche in Hoope, sag ruhig Hallo!

• Wenn ihr die 10 macht, lauft (also geht) ihr dann auch dann manche Abschnitte, oder?

Ich glaube wir werden eher walken oder? Mein Äffchen muss zwischendurch mal rennen aber die werde ich im September keine langen Abschnitte im Zug laufen lassen, weil ich ja noch gar nicht absehen kann wie sie dann im Training steht.

Da bei mir ein paar Tage später ein Halbmarathon ansteht, werde ich mich beim Camp. Canis erst recht nicht verausgaben.

• Da bei mir ein paar Tage später ein Halbmarathon ansteht, werde ich mich beim Camp. Canis erst recht nicht verausgaben.

Ok, den habe ich zwei Wochen vorher (evtl auch nur 11 km Gesundheitslauf, mal gucken). Also ich lese mich jetzt mal durch alle Seiten und melde mich. Klingt aber echt gut, mich juckt's schon in den Füßen. :applaus:

• remmidemmi

Mach es :mrgreen-dance:

Wir haben uns damals aus einer Bierlaune heraus einfach angemeldet und erst danach alles durchgelesen :pfeif:

Es war die beste Entscheidung und wir hatten jede Menge Spaß. Haben uns direkt nach dem Saisonstart in Hoope fürs Summer Special im Hoope angemeldet xD

Wenn die Zeit und das Geld (für uns immer mit der Buchung einer Fewo verbunden) noch übrig wären, wären wir auch im Hunsrück noch dabei |)

• hier geht seit gestern Abend die Welt unter. Also kein Unwetter aber schon recht starker Regen. Bei so leichtem Landregen lauf ich ja gerne aber das hier ist mir echt zu viel und es sind auch nur 16°C. Mist dabei hatte ich mich auf heute echt gefreut. Vielleicht wird es zum Abend hin ja weniger

• Wir leben noch aber hier geht mal wieder garnichts...erst hatte ich soviel Arbeit, das ich außer Essen und schlafen neben nicht mehr soviel machen konnte, dann hab ich mir auf der Arbeit richtig übel den Rücken verknackst und nun hat Theo ne dicke Pankreatitis...mit dem Venenkatheter mag ich den nicht laufen lassen und auch ungern allein lassen :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!