Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Ganz ehrlich, ich frag mich, ob ihre Füße den Boden überhaupt noch berühren 😱
Tendenziell eher nicht
Aber so ist das halt, wenn dein Hund ungefähr so viel wiegt wie du selber
aber Caro ist natürlich auch ohne Hund eine bärenstarke Läuferin (und zumindest bei uns im DVG kann da einfach keiner mithalten)...Ja, ich weiß.
Ich hab sie Mal ohne Hund laufen sehen und nur gedacht, dass die Raketen unter den Füßen haben muss 😱
Aber ich fand die Zeit einfach so krass, weil es eben über Sand ging und das ja schon ordentlich Kraft schluckt
Ich ziehe da wirklich den Hut vor dieser Leistung
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tendenziell eher nicht
Aber so ist das halt, wenn dein Hund ungefähr so viel wiegt wie du selber
aber Caro ist natürlich auch ohne Hund eine bärenstarke Läuferin (und zumindest bei uns im DVG kann da einfach keiner mithalten)...Ja, ich weiß.
Ich hab sie Mal ohne Hund laufen sehen und nur gedacht, dass die Raketen unter den Füßen haben muss 😱
Aber ich fand die Zeit einfach so krass, weil es eben über Sand ging und das ja schon ordentlich Kraft schluckt
Ich ziehe da wirklich den Hut vor dieser Leistung
Es gibt ja einige mit Hunden, die genauso viel oder sogar mehr als ihre Besitzer:innen wiegen und nicht ansatzweise so schnell sind. Sie ist halt einfach auch EM Spitze und sehr gute Läuferin und trainierte Leichtathletin. Das kannst du mit uns Breitensportlerinnen nicht vergleichen.
-
🤣mit mir 🐌kann ich eh keinen vergleichen
Aber ich finde es einfach krass.
Ich musste so kämpfen, um Dünen gehend hoch zu kommen und die rasen da durch.
Einfach krass
-
Ich komm mal mit, dann schnecken wir gemeinsam über die Runde 😂
-
Ich komm mal mit, dann schnecken wir gemeinsam über die Runde 😂
Ich würde mich ja sehr freuen, aber das dürfte für dich auch was arg weit weg sein.
Selbst ich bin fast 4h gefahren
-
-
Sooo ich hab´s getan und mich auf die Empfehlung von rinski hin für die Kurzstrecke am 11. März in Helden angemeldet
Ich hoffe, das klappt auch alles, weil wir im März umziehen und noch einige Arbeiten selbst machen. Ich werde also die nächsten 3 Wochen noch ganz strukturiert und fleißig trainieren 
-
Ich warte gerade noch, daß meine Anmeldung bei CanicrossNL durch ist, dann kostet die Anmeldung grob die Hälfte.
Gerade ist es ja ich nicht eng, von den Meldezahlen.
Dann machen wir Sonntag so richtig ein Profi Training?

-
Kann jemand eine Kniebandage empfehlen?
Ich mache schon Stabilisierungsübungen - es wird auch schon sehr viel besser - aber ich merke wie mir das linke Knie immer mal wieder weg knickt und das würde ich gerne etwas unterstützen.
-
Ich warte gerade noch, daß meine Anmeldung bei CanicrossNL durch ist, dann kostet die Anmeldung grob die Hälfte.
Gerade ist es ja ich nicht eng, von den Meldezahlen.
Dann machen wir Sonntag so richtig ein Profi Training?

An welchem Tag willst du denn hin? Oder beide?
Mir wäre das überholen und überholt werden am wichtigsten, vielleicht auch eine Startsituation nebeneinander?
Ich habe wegen des Laufs keine Ambitionen, ich möchte Spaß haben und es auch für Tyrion so entspannt wie möglich gestalten. -
Ich will beide Tage starten.
Wir können Massenstart spielen, aber es kann auch sein, daß dort einzeln gestartet wird.
Überholen machen wir eh, denke ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!