Es tut so weh

  • Leider mussten wir schweren Herzen heute am 16.03.2020 um 11:15 Uhr unseren geliebten Hund Rock über die Brücke gehen lassen. Er ist mit 13 Jahren aus einer Tötung-stadion- aus Russland zu uns gekommen. Er hatte noch drei wunderschöne Jahre bei uns. Nun mussten wir ihn Leider einschläfern lassen, weil er nicht mehr konnte. Er hatte ein Tumor im Kopf und konnte auch nicht mehr richtig laufen. Es tut so weh,weill er so Lieb und dankbar war. Selbst mit unsren Katzen, die schon da waren, hat er sich blendend verstanden. Unsere Gedanken bleiben immer bei ihm und wir werden ihn nie Vergessen.

    Wir wünschen ihn eine gute Reise wo immer er auch ist und unsere Liebe und Wärme nimmt er mit sich.

    Lebe wohl mein lieber Rock..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es tut so weh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das tut mir sehr leid.


      Mein Beileid und viel Kraft im der nächsten Zeit.

    • crying-dog-face tut mir sehr leid für euch.


      Aber ihr habt nem armen Tropf einen wunderschönen Lebensabend beschert und das bringt euch hoffentlich euer Lächeln zurück.

    • Das tut mir sehr Leid.

      Er hatte bestimmt eine wunderschöne Zeit bei euch in den drei geschenkten Jahren.

      Dir viel Kraft und liebevolle Menschen um dich herum.

    • Wie wunderbar, dass dieser Hund nicht sein Lebensende in der Tötungsstation in Russland verbracht hat. Wie wunderbar, dass er nochmal drei schöne Jahre hatte und geliebt wurde. Was für wunderbare Menschen ihr sein müsst, dass ihr diesen alten Hund noch aufgenommen habt, im Bewusstsein, dass dieser Tag kommen würde. Ich wünsche euch, dass aus dem Schmerz bald wieder Kraft wird.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!