Es tut so weh

    • Neu

    Hi


    hast du hier Es tut so weh* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ihr seid für mich Menschen einer ganz besonderen Spezies - Ihr nehmt einen "uralten" Hund aus dem Ausland, um ihm ein Zuhause zu geben, sicher das erste richtige, schöne in seinem doch schon langen Leben. Ihr habt alle eigenen Interessen hinten angestellt und ihm 3 wunderschöne Jahre geschenkt.

      In dem vollen Bewusstsein, dass ein alter Hund viele Kosten verursacht und man nicht weiss, hat man ihn Tage, Wochen, Monate oder doch noch Jahre. Dafür habt Ihr meine ganze Hochachtung. Ich kann das nicht. Ich habe auch einen Auslandshund, aber sie war 2, als sie zu uns kam und ist schon fast 8 Jahre da.

      Ich denke, Ihr habt ihn sehr geliebt und das weiss er auch, Euer Rock. Eure Liebe hat er mitgenommen in die Ewigkeit und dort werdet Ihr ihn auch wiederfinden. Ich habe selbst gerade einen Hund verloren, noch jung und weiss, wie es Euch geht. es tut weh, sehr, sehr weh. Und noch lange. Und ganz weg wird der Schmerz nie sein. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele Tröster, Ihr tollen Menschen!

    • Danke Euch allen, es wird jetzt erst mal eine schwere Zeit für uns, Aber wir werden in Absehbarer Zeit,wieder ein Hund aus der Not auf nehmen. Die sind so dankbar dafür,das es eine Freude ist sie auf zu nehmen.

    • Aller Herzlichen dank an euch für die Lieben Worte und teilnahme an unserer Trauer. Wenn man sich die Bilder oder Filmberichte aus Rumänien der Tieraufang-Stationen anschaut,kann man nur Weinen und man möchte alle zu sich nehmen.

    • Oh, das tut mir leid, habe immer sehr gerne bei Euch im Thread gelesen, wenn auch etwas länger her.

      Es freut mich, dass Ihr wieder einen Hund aufnehmen wollt.

      L. G.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!