ANZEIGE

Dogforum – tut Gut(es)!

  • Im Dogforum dreht sich alles um den Hund – sein Wohlergehen, seine Gesundheit, sein Leben mit uns.


    Darum haben wir beschlossen, Tierliebe nicht nur als Portal für Meinungen und Austausch zu fördern, sondern aktiv und zielgerichtet zu unterstützen.

    Uns hat das Schicksal der 140 beschlagnahmten Hunde im Kreis Ahrweiler sehr berührt. Darum gibt`s dafür eine exklusive Hilfsaktion!


    Unsere hochwertigen, spülmaschinen- und mikrowellenfesten Dogforum-Becher sind mehr als ein Schmuckstück für Kaffee oder Tee. Mit dem Kauf eines Dogforum-Becher gehen bis zum 31.10.2019 50% des Kaufpreises von 9,99 Euro an eines der Tierheime, die sich um die 140 beschlagnahmten Hunde kümmern und dringend Hilfe benötigen.


    Wer also so eine Tasse haben, und gleichzeitig etwas Gutes tun will, der sollte jetzt zugreifen!



    Bitte beachtet die folgenden Hinweise:

    • Die Anzahl der Tassen kann begrenzt sein
    • Bestellungen sind derzeit aus logistischen Gründen nur innerhalb Deutschlands möglich
    • Die Lieferkosten (pro Bestellung) von 5,95 Euro sind zusätzlich zum Produktpreis vom Käufer zu tragen


    Euer Dogforum-Team

  • Hallo,


    ich möchte noch einmal daran erinnern, dass die Spenden-Aktion am 31.10.2019 enden wird. Wer also nicht nur seinen Küchenschrank schmücken- sondern auch den Zweck unterstützen möchte, hat noch 11 Tage Zeit dazu.

ANZEIGE