Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sollte man nicht vergessen, dass "schwer verletzt" in solchen Texten bedeutet, dass die betroffene Person mindestens einen Tag stationär behandelt werden muss. Da ist also der Spielraum recht groß, was bereits alles unter "schwer verletzt" fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als, daß die Zucht namentlich erwähnt wird, da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ganz toll, zumal die Handynummer der Züchterin im Web steht. Möchte nicht wissen, was die gerade mitmacht. Da können sie sich das Verpixeln des Fotos der Züchterin dann auch sparen. Fehlt nur noch, daß sie die Adresse komplett reingeschrieben hätten.
Dagegen kann man doch bestimmt klagen?Es ist die BILD - überrascht das hier tatsächlich irgendjemanden? Die sind bzgl. Anonymisierungen schon immer eine Totalkatastrophe gewesen. Das ist - mit den politischen Kampagnen, die sie fahren - der Hauptgrund, warum das Blatt überhaupt so einen Ruf hat.
Erfolgreich wird gegen so was hin und wieder geklagt - das ist aber eingepreist. Strafe zahlen ist günstiger als auf die Leser- bzw. Klickzahlen zu verzichten.
-
Vlt. hat er sie einfach nur angesprungen, und sie ist gestürzt dadurch, und hat beim Sturz die Verletzungen erlitten- Brüche, die veursacht haben, daß sie nimmer hochkam, wer weiß....
Nein, die 88jährige wurde nicht nur angesprungen - wie kommst du auf diese Spekulation?
Das steht im Text:
ZitatAn ihrem Körper befanden sich mehrere Bisswunden, die laut Polizei von einem Hund stammen.
-
Ein Artikel heute in meiner Regionalzeitung:
https://www.mittelbayerische.d…n-burglengenfeld-15223733
Eindeutig ein Fall von Gefärlicher Hundehalter. Ob Der Hund wirklich gebissen hätte, weiß man nicht.
Im Artikel steht:
ZitatDer Mann, ein 37-jähriger Deutscher, hätte sich als Amtsträger ausgegeben, die Personen zum Hinlegen aufgefordert und anschließend einen Dobermann aus einem nahegelegenen Container geholt und diesen auf die Personen gehetzt. Schließlich ließ er den Hund los, der dann auf die Personen zurannte, wie die Polizeiinspektion Burglengenfeld schreibt. Laut dem Spaziergänger konnten sich die jüngeren Personen in ihre Autos retten und davonfahren.
...
Der Dobermann wurde in Absprache mit dem zuständigen Veterinäramt sichergestellt. Gegen den 37-Jährigen wird unter anderem wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung und Amtsanmaßung ermittelt.
-
Solche Blödmänner sollten in dem Zwinger neben dem eigenen Hund eingesperrt werden
-
-
Solche Blödmänner sollten in dem Zwinger neben dem eigenen Hund eingesperrt werden
Der Hund war ja laut Artikel in einem Container eingesperrt.
Ich behalte das im Auge und werde berichten. -
In Elsfleth wurde ein Hund von der Polizei erschossen
-
Was hätten die denn alternativ machen sollen?
-
Was hätten die denn alternativ machen sollen?
Ja nix anderes.
Meine Reaktion war dafür, dass der Hund so dermaßen durchgedreht ist. Find ich einfach so schlimm.
-
Und wieder so ein Fall...
https://web.de/magazine/regio/…ehrlich-verletzt-39148332
Ob der Hund seinen Besitzer so gebissen hat?
Oder war es ein anderer Hund und der Hund, der erschossen wurde, hat nur auf sein Herrchen aufgepasst?
Falls der Link sich nicht öffnen lässt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!