Der "gefährliche" Hund Teil 2
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich dachte du hast einfach die falsche Person markiert. Sollte ich auf irgendwas reagiert haben, war das ein Versehen. Habe gar nicht richtig mitgelesen
Sorry habe es gerade gesehen, da bin ich auf den tablet irgendwie mal drauf gekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte du hast einfach die falsche Person markiert. Sollte ich auf irgendwas reagiert haben, war das ein Versehen. Habe gar nicht richtig mitgelesen
Sorry habe es gerade gesehen, da bin ich auf den tablet irgendwie mal drauf gekommen.
Kein Problem. Hatte es nur nicht verstanden.
-
Rückwärtsgerichtete Aggression
Was ist das?
Kann mir einer, der diese Bezeichnung gelernt hat und benutzt erklären was genau "rückwärtsgerichtete Aggression" ist?
Warum "rückwärts"?
In welchen Situationen spricht man davon?
Woher kommt diese Bezeichnung?
Wer hat sie zum ersten Mal genutzt und wieso?
-
Rückwärtsgerichtete Aggression
Was ist das?
Kann mir einer, der diese Bezeichnung gelernt hat und benutzt erklären was genau "rückwärtsgerichtete Aggression" ist?
Warum "rückwärts"?
In welchen Situationen spricht man davon?
Woher kommt diese Bezeichnung?
Wer hat sie zum ersten Mal genutzt und wieso?
Was das ist: nach hinten, also an den Halter, gerichtet, nicht nach vorne, also auf den eigentlichen Auslöser der Aggression.
-
-
-
Ich verstehe aber auch die Reaktion von dir dragonwog nicht. Da stellt jemand Rückfragen. Was ist schlimm bzw. verwirrend daran?
Ich finde es extrem schwierig und verstehe auch nicht den benefit davon zu ermitteln, wann displaced/redirected aggression zuerst in der Literatur bei wem aufgetaucht ist. Und dann ist es ja nichtmal die Frage der Definition, es ist ja noch offen, ob es dann einfach das erste Mal operationalisiert wurde, aber das entspricht dann ja nicht der Initialen "Nutzung" und dafür dann noch eine explizite Begründung dafür zu finden. Puh.
-
Ich verstehe aber auch die Reaktion von dir dragonwog nicht. Da stellt jemand Rückfragen. Was ist schlimm bzw. verwirrend daran?
Ich finde es extrem schwierig und verstehe auch nicht den benefit davon zu ermitteln, wann displaced/redirected aggression zuerst in der Literatur bei wem aufgetaucht ist. Und dann ist es ja nichtmal die Frage der Definition, es ist ja noch offen, ob es dann einfach das erste Mal operationalisiert wurde, aber das entspricht dann ja nicht der Initialen "Nutzung" und dafür dann noch eine explizite Begründung dafür zu finden. Puh.
Ich glaube nicht, dass das exakt die Frage war.
Eine einfache Begriffserklärung ist hier wohl ausreichend.
-
Ich glaube nicht, dass das exakt die Frage war.
Eine einfache Begriffserklärung ist hier wohl ausreichend.
ZitatWer hat sie zum ersten Mal genutzt und wieso?
-
Das ist jetzt kein neuer Begriff. Gibt es echt HH, die noch nie was davon gehört haben?
Zum Thema:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/5679249WTF!?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/5678600
-
Ein Harzer Fuchs - das ist ja echt exotisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!