Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Dafür finde ich den Kopf viel zu schmal. :ka: Die Frage ist ja auch, kennt diese Frau überhaupt Weimis?

Wie auch immer, wir werden nicht so einfach dahinter kommen, nicht mit diesem Bild. Der Hund wurde von der Seite (durch eine Überwachungskamera) aufgenommen und dann hat der WDR auch noch einen Monitor abfotografiert, der leicht seitlich steht. Das verzerrt die Perspektive total.

Aber danke, dass Du es versucht hast.

• Könnte vom Bild auch ein CC sein, gibt einige die nicht mehr wirklich Substanz bekommen und bis die etwas auslegen dauert es dann eben auch entsprechend (meine Hündin wird nächste Woche 3 und da tut sich immer noch was).

Die Rute ist so nicht gewünscht, aber gibt es auch immer wieder mal...

• Könnte vom Bild auch ein CC sein, gibt einige die nicht mehr wirklich Substanz bekommen und bis die etwas auslegen dauert es dann eben auch entsprechend (meine Hündin wird nächste Woche 3 und da tut sich immer noch was).

Die Rute ist so nicht gewünscht, aber gibt es auch immer wieder mal...

da bin ich ja echt froh, dass du das schreibst. alle die ich momentan zu sehen kriege, sind eher so modell panzer in extrabreit :verzweifelt:

• da bin ich ja echt froh, dass du das schreibst. alle die ich momentan zu sehen kriege, sind eher so modell panzer in extrabreit :verzweifelt:

Spoiler anzeigen

Ist beides nicht gut - ich möchte nen Molosser auch als solchen erkennen können. Andererseits ist der CC ein sportlicher Molosser ohne Übertreibungen in irgendeine Richtung, der nicht plötzlich OEM Maße bekommen sollte. Ausreißer nach oben und unten kommen halt vor.

Nächste Woche 3 Jahre alt, 66cm und 44kg

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das war auf einer Ausstellung, die Hündin 15 Monate alt. Wenn man sich die jetzt in grau vorstellt und mit dem pixeligen Bild vergleicht weiß man wieso auch ein CC passen könnte

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• OT:

Nächste Woche 3 Jahre alt, 66cm und 44kg

Wow, Elaia

So ein schönes, athletisches Tier habe ich schon ewig nicht mehr gesehen ...

Das war auf einer Ausstellung, die Hündin 15 Monate alt. Wenn man sich die jetzt in grau vorstellt und mit dem pixeligen Bild vergleicht weiß man wieso auch ein CC passen könnte

Jepp, das ist die Krux ... man sieht einfach die Schnauze nicht genau. :ka:

Nur meine Tendenz ist halt, dass das mit dem freilaufenden Hund irgendwie zusammen hängt, der in der Gegend gesehen wurde (wobei das dann auch kein Weimi gewesen sein muss).

• Ich kenne die CC bei uns nur so. Wunderschöne Hunde.

• @Das Rosilein

Das schöne, athletische Tier lässt lieben Dank ausrichten und hat mir verboten Fotos zu zeigen wo sie wahlweise nach Rollmops oder Whippet aussieht stuck-out-tongue-and-winking-eye-dog-face

Der Vorfall mit dem Baby ist auch ganz fürchterlich.

Klingt allerdings schon merkwürdig, aus dem Zwinger gesprungen, gezielt ins Haus und den Zwerg attackiert während die Mutter im Badezimmer war?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!