Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Blaue deutsche Dogge wär mein Tipp.

Da is Ringelrute gut möglich und je nach Typ und Alter sind die auch spindeldürr.

In das Foto kann man allerhand reinintepretieren, aber die lasche Hinterhand, die ich zu sehen meine, spräche auch für Dogge. Die stehen oft grottig minderbemuskelt da.

• Die nunmehr für September versprochenen DNA Ergebnisse zur Untersuchung des Tods von Elisa Pilarski lassen weiter auf sich warten. Stattdessen werden alte Gutachten über Curtis ausgegraben und diskutiert. Und Debatten geführt, ob er nun ein Pitbull sei oder nicht. Langsam ist mir nicht mehr klar, wie man da noch an etwas Anderes als eine Vertuschung oder einfach gigantische Behördenschlamperei glauben soll :???:.

Am 16.11. jährt sich der Tod der Frau und ihres ungeborenen Kindes. Der Hund ist nach wie vor behördlich untergebracht. Die Familie hat immer noch keine Klarheit. Es ist einfach nur traurig.

• Am 16.11. jährt sich der Tod der Frau und ihres ungeborenen Kindes. Der Hund ist nach wie vor behördlich untergebracht. Die Familie hat immer noch keine Klarheit. Es ist einfach nur traurig.

Gott wie furchtbar :(

• In Bremen werden auf Austellungen vergitterte Bereiche für Listenhunde aufgebaut, aber der Privathalter darf seine Umgebung anscheinend seit längerem terrorisieren, genau mein Humor|)

https://m.bild.de/regional/breme…bildMobile.html

Ach Mensch, lies doch mal richtig. Da steht doch, dass der nur spielen will, seinen Besitzer auch schon gebissen hat und dass das halt so ist... :headbash:

Man, bei manchen Leuten fragst dich doch wirklich was bzw. ob da irgendwas im Kopf vorgeht... :verzweifelt:

• Pitbull in Bremen hat Touri in Bein und Hand ins Krankenhaus gebissen, kohletechnisch nix beim Halter zu holen (posiert im Jogger mit Hund und Baskervillekorb in der Hand für die BLÖD) und seine Aussage ist halt: der will nur spielen, ihn hat er auch schonmal erwischt, ist halt so.

Laut Anwohnern ist er aber wohl weiterhin oft ohne Korb und Leine in dem Park unterwegs.

Staatsanwaltschaft prüft aktuell wohl noch...

• Er knurrt aus Erziehungsgründen seinen Hund an

Ok ich grummel meinen zu Kommunikationszwecken auch mal an. Man kann ja alles mit einer Bedeutung belegen, ob ich nun schnalzen, pupsen oder knurren mit “reiß dich zusammen“ belege, dürfte dem Hund egal sein. Aber ich vermute mal, es geht hier um die “ich spreche Hundesprache“-Version? :ugly:

• Er knurrt aus Erziehungsgründen seinen Hund an

Ok ich grummel meinen zu Kommunikationszwecken auch mal an. Man kann ja alles mit einer Bedeutung belegen, ob ich nun schnalzen, pupsen oder knurren mit “reiß dich zusammen“ belege, dürfte dem Hund egal sein. Aber ich vermute mal, es geht hier um die “ich spreche Hundesprache“-Version? :ugly:

Ja letzteres.

Kopf an Kopf mit seinem Hund und dann knurrt er ihn an damit der Hund z.B. ein Verhalten sein lässt, je nachdem was der Hund macht wird der Kopf des Hundes dabei fixiert damit er nicht wegschaut.

Ganz absurd und vorallem ein Wunder das dem der Hund noch nicht ins Gesicht gebissen hat.

Aber naja, ist generell ein seltsamer Typ. Wundert mich das der den Hund überhaupt so lange hat. Als ich ihn das letzte Mal persönlich traf war der Hund etwa 8 Monate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!