Der "gefährliche" Hund Teil 2
-
Gast41354 -
25. Februar 2020 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
Uff, heftig. In der Haut der Besitzerin möchte ich da jetzt nicht stecken ...

-
29. Juli 2022 um 06:26
schau mal hier:
Der "gefährliche" Hund Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, nach den Fotos denke ich auch, dass es sich um AWH handeln könnte und nicht TWH oder SWH sind - die Wolfsoptik ist doch recht deutlich
-
Ja, nach den Fotos denke ich auch, dass es sich um AWH handeln könnte und nicht TWH oder SWH sind - die Wolfsoptik ist doch recht deutlich
Klar, ist doch C.B. Mal wieder involviert
-
-
Uff, heftig. In der Haut der Besitzerin möchte ich da jetzt nicht stecken ...

zu Recht….
Wenn man schon solche Tiere halten muss man sie wenigstens sichern….
-
-
Christian Berge ist mit C.B. gemeint.
-
schrecklich das Leute sich überhaupt solche Tiere halten dürfen. Sollten die das überleben werden die hoffentlich eingezogen
-
Und dann? Wohin damit?
-
Und dann? Wohin damit?
wenn es nach mir ginge - einschläfern.
+ Haltungsverbot für weitere Hybride für den aktuellen Besitzer.
-
Es gibt Wolfparks die neben Wölfen auch Wolfhunde und/oder Hybriden halten.
Wäre sowas ne Option?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!