Der "gefährliche" Hund Teil 2

• Ich meinte eher die Kommentare auch noch dazu samt der Leute, die den Hund so an Kinder weiter vermittelt haben.. Was stimmt nicht mit denen?

Und nein hier oben lebt es sich anders... Hunde die so auffällig werden sind schneller über die dänische Grenze, wenn sich hier keiner findet, da kannst Tierschutz nicht mal aussprechen :pfeif:

Und wenn nicht gibt's den Jäger von nebenan... Und ehrlich bei solchen Hunden bin ich nicht sicher ob ich das schlecht finden soll....

• Und wenn nicht gibt's den Jäger von nebenan... Und ehrlich bei solchen Hunden bin ich nicht sicher ob ich das schlecht finden soll....

Sehe ich genauso. Diese bezahlte Verwahrung die gerade hip ist, ist doch auch nichts...für niemanden und für den Hund am allerwenigsten

• Und wenn nicht gibt's den Jäger von nebenan... Und ehrlich bei solchen Hunden bin ich nicht sicher ob ich das schlecht finden soll....

Sehe ich genauso. Diese bezahlte Verwahrung die gerade hip ist, ist doch auch nichts...für niemanden und für den Hund am allerwenigsten

Ne eben...

Mich haben halt auch einfach die Kommentare schockiert... Die Bilder der Kinder sind fürchterlich. Das sind keine Abschnappwunden mehr das sind richtig fiese Bisswunden... Ich als Elternteil kann so einen Hund doch nicht der grade meine Kinder zerledert hat, an eine Familie mit Kindern vermitteln... Wie kommt man zu sowas...

Edit sorry die Frau war das... Das will mir nicht in Kopf..

• Der Link führt ins Leere, worum geht's?

Komisch hab ich eben auch gesehen...

Silberner Labbi zerlegt drei Kinder mit Tötungabsicht, wurde mehrmals vermittelt, die letzte Familie hat sich selbst angezeigt und würde den Hund gerne einschläfern. Da er aber den Wesenstest mit Bravour bestanden hat, dürfen sie nicht sondern sitzen nun da mit einem behördlich eingestuften Hund, trotz Wesenstest, für den sie teuer zahlen müssen und den sie von Amtswegen nicht mit den Kindern in einem Haus halten dürfen und auch nicht wollen...

Sitzt nun in einer Pension und wartet auf den passenden Besitzer...

• Mich wunderts fast, dass durch das dumme Experiment Dr. Jekyll & Mr. Hyde nicht noch mehr passiert ... die armen Kids werden schlimmstenfalls gezeichnet sein fürs Leben, ätzend ist das! Hoffentlich überstehen die alles gut.

• Mich würde auch die rechtliche Seite interessieren. Wenn jemand den Hund abgibt und den Beißvorfall mit dem Kind nicht verschweigt, ist dann der Übernehmer des Hundes zu belangen, wenn er die Warnung ignoriert und den Hund wissentlich an Menschen mit Kindern verkauft, ohne diese zu informieren? Stichwort verschwiegener Mangel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!