Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hat hier jemand das Nierentrockenfutter von Rinti schon mal gefüttert? Bin auf der Suche nach einem Nierentrockenfutter in kleinen Packungen. Ich hatte in letzter Zeit ein paar mal den Fall das ich vergessen hatte etwas aufzutauen an diesen Tagen musste es auch noch schnell gehen da es etwas hektisch zu ging. Aber ich möchte deswegen keinen großen Sack aufmachen nur wegen 1-2 Portionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grade zufällig gesehen, vlt findet das jemand gut für seinen Hund:
Deuka hat eine Futterlinie - Fiete genannt. Halt viel Kräuterzeug dein, ähnlich wie einige andere Hersteller, mit 50€/12kg aber sehr gut bezahlbar.
-
Vollmers gibts hier auch ab und zu, fanden beide Hunde immer echt lecker.
Solides Futter, meiner Meinung nach.
-
Bin auf der Suche nach einem Nierentrockenfutter in kleinen Packungen.
Habe keine Erfahrung mit Rinti, aber ich füttere das Nierenfutter von Futalis und da kannst du dir Tages- oder Wochenrationen abpacken lassen.
Wird sehr gerne gefressen und sehr gut vertragen. Relativ große Kotmenge aber gleiche Häufigkeit im Kotabsatz wie immer.
Und - das wichtigste - seine Nierenwerte sind wieder im Normbereich .....
-
Hat hier jemand das Nierentrockenfutter von Rinti schon mal gefüttert? Bin auf der Suche nach einem Nierentrockenfutter in kleinen Packungen. Ich hatte in letzter Zeit ein paar mal den Fall das ich vergessen hatte etwas aufzutauen an diesen Tagen musste es auch noch schnell gehen da es etwas hektisch zu ging. Aber ich möchte deswegen keinen großen Sack aufmachen nur wegen 1-2 Portionen.
Wir haben als Leckerlies gerne das Renal von Josera, da gibt es die 900g-Beutel : )
-
-
Grade zufällig gesehen, vlt findet das jemand gut für seinen Hund:
Deuka hat eine Futterlinie - Fiete genannt. Halt viel Kräuterzeug dein, ähnlich wie einige andere Hersteller, mit 50€/12kg aber sehr gut bezahlbar.Ich habe da mal 1 kg zum Testen bestellt.
Adult Huhn&Ente
Sehr kleine Brocken, nix für einen großen Hund.
Kostet aber 60€ für 12kg?
Ich habs verschenkt, weil ich doch Bedenken wegen der Verträglichkeit hatte
-
Füttert jemand Petsdeli? Hab eine Kooperationsanfrage und mir mal das Nassfutter schicken lassen. Trockenfutter haben die ja aber auch. Vertragen tun es schon mal beide gut, also das Nassfutter.
-
Petsdeli hat doch ein Futter, welches man identisch auch bei anderen Firmen kaufen kann.
Nennt man das nicht Label-Futter?
-
Ich habe nur Erfahrung mit dem Soft-Trockenfutter. Das wird gut vertragen soweit, aber der Output ist einfach viel zu viel. Ich füttere es nur noch als Leckerlie.
-
Wäre das Black Angus Junior evtl was? Mein Junghund bekam das eine ganze Zeit, da ich bisher auch kaltgepresstes TroFu gefüttert habe.
Vor einigen Monaten habe ich allerdings auf Platinum umgestellt, da er Huhn/Geflügel vermutlich nicht soo toll verträgt.
Das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
Habe jetzt für den ersten Monat mal Josera mini junior und Joungstar bestellt.
Danach würde ich gerne auf kaltgepresst umsteigen.
Fand Markus Mühle irgendwie immer ein bisschen seltsam - aber es scheint in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt zu haben.
Das Black angus junior werde ich sehr gerne ausprobieren.
Meine ehemalige Hündin hat Rind nicht vertragen und ich halte davon irgendwie unbegründet immer Abstand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!