Der Trockenfutter-Thread Teil 2
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand ein Futter für Minis, mit möglichst wenig Protein? Fett ist egal. Ich suche kleine Bröckchen, von denen ich im Training viel verfüttern kann, ohne, dass der Hund damit gleich sein Tagesprotein abgedeckt hat... Im Moment habe ich Bosch Wachtel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe hier gerade so ein Probekilo von BRIANTOS MAXI ADULT. Bin von den großen Kroketten ganz angetan, weil mein Hund endlich mal kaut. Füttert das jemand regelmäßig? Ich gebe es gerade nur als Belohnung.
-
Kennt jemand ein Futter für Minis, mit möglichst wenig Protein? Fett ist egal. Ich suche kleine Bröckchen, von denen ich im Training viel verfüttern kann, ohne, dass der Hund damit gleich sein Tagesprotein abgedeckt hat... Im Moment habe ich Bosch Wachtel.
Concept for life Mini sensitiv.
Hat 23%.
-
Belcando GF Lamb, falls das noch passt.
Sonst Vet Concept Lamb Pack Mini oder Salmon.
-
Concept for life Mini sensitiv.
Hat 23%.
Darf da denn wirklich angegeben werden, dass das Futter nur eine tierische Proteinquelle enthält, wenn neben Lammprotein auch Geflügelfett drin ist?
Das ist doch m. M. nach ne fette Lüge.
-
-
wenn neben Lammprotein auch Geflügelfett
Protein ist halt kein Fett
-
Ich hab noch einen großen Sack Wolfsblut Puppy im Keller stehen, den wollte ich auch zum Trainieren verwenden. Wie lange würdet ihr sowas offen lagern? Ist ein Plastiksack. Ein Vakuumiergerät habe ich leider nicht...
-
Den Futtersack von unserem Rüden haben wir immer so 2 Monate offen gehabt. Wir haben nur eine Futtertonne und beide Hunde brauchten unterschiedliches Futter.
Also 2-4 Monate sollte kein Problem sein. Sonst einen Teil einfrieren.
LG
Sacco -
Hier auch maximal 3-4 Monate wenn der Sack offen ist.
-
Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!