Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Bei Happy Dog direkt. Koennen aber nur Leute mit einem Zuechteraccount beziehen (und wohl auch noch ein paar wenig andere wie Trainer, Musher (laut Schwabbelbacke ) usw.). Der normale HH kann es nicht bestellen.
Wobei das eher nur Gespannfahrer betrifft.
Also musher mit großen kennels und vielen Hunden.
Trotz meiner musher ID kann ich es ja auch nicht bestellen und das ist so ärgerlich.
Vor allem, wenn man 2 2,5kg Testpakete bei einem Rennen gewinnt (über die Verlosung, weil gut genug fürs Treppchen bin ich ja nicht 🤣) und man es anschließend nicht Mal erwerben kann.
Ich vermute, dass die Leute einen Gewerbeschein haben und deswegen ans Futter kommen. Anders machts irgendwie keinen Sinn, finde ich.
EDIT: Unter 'Partner' auf der HP sind alle aufgelistet, die da einen extra Zugang bekommen koennen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei das eher nur Gespannfahrer betrifft.
Also musher mit großen kennels und vielen Hunden.
Trotz meiner musher ID kann ich es ja auch nicht bestellen und das ist so ärgerlich.
Vor allem, wenn man 2 2,5kg Testpakete bei einem Rennen gewinnt (über die Verlosung, weil gut genug fürs Treppchen bin ich ja nicht 🤣) und man es anschließend nicht Mal erwerben kann.
Ich vermute, dass die Leute ein Gewerbe haben und deswegen ans Futter kommen. Anders machts irgendwie keinen Sinn, finde ich.
Was ist denn an dem Futter so besonders?
Also preislich attraktiv wahrscheinlich, sonst würde man das Ganze Theater ja nicht veranstalten, aber sonst?
-
Ich vermute, dass die Leute ein Gewerbe haben und deswegen ans Futter kommen. Anders machts irgendwie keinen Sinn, finde ich.
Also preislich attraktiv wahrscheinlich, sonst würde man das Ganze Theater ja nicht veranstalten, aber sonst?
Hier kann man die sich anschauen: https://tiernahrung-hoppe.de/produkt-katego…-dog/profiline/
Zusammensetzung ist halt nicht anders als bei anderen Futter. Viele sagen mir persönlich auch absolut nicht zu.
-
Frag mich nicht. Fuer mich ist das stinknormales Futter, evtl. mit Ausnahme des High Energy Futters.
Aber ich bin ja eh recht entspannt was Futter angeht, deswegen teste ich die Sorten jetzt einfach
-
Der Preis für das Fred
Wenn gebacken bei Euch der Schlüssel ist, würde ich mal bei Magnussons, Lakefields, Escapure oder Bubeck schauen, da bist Du um einiges günstiger…Danke ! Ich bin für jeden Tip dankbar! Ja der Preis ist hoch aber nach einem Jahr Matschpoos und vielen angebrochenen Packungen nehme ich den Preis gerne in Kauf. Ich habe ja auch nur einen 10 kg Hund und koche zur Zeit noch 50%. Wenn ich dann in den Ferien mal gar nicht mehr zu kochen brauch ist mir das absolut den Preis wert! Wenn ich zwei Retriever damit ernähren müsste würde ich vermutlich anders denken…
Je nach Sorte sind die Zusammensetzungen sehr ähnlich zum Fred, wenn Du mal Muse hast kannst Du vergleichen… je nach Sorte und Hersteller kosten die etwa die Hälfte…
-
-
Josera Sensi Plus scheint hier nicht so das wahre zu sein für Sky. Amy verträgt es gut. Normaler Kotabsatz, normale Konsistenz. Sky macht schon vermehrt haufen und die sind auch eher weich. Mal schauen ob sich das noch bessert. Sack wird auf jeden Fall fertig gefüttert und dann mal sehen. Was könnt ihr denn noch so empfehlen? Preislich sollt es nicht viel teurer als das Josera sein.
-
Hast du einen Link dazu? Ich bin zu doof, das zu finden...
Ich denke es geht um das Rohfutter?
Ah, danke!
-
Josera Sensi Plus scheint hier nicht so das wahre zu sein für Sky. Amy verträgt es gut. Normaler Kotabsatz, normale Konsistenz. Sky macht schon vermehrt haufen und die sind auch eher weich. Mal schauen ob sich das noch bessert. Sack wird auf jeden Fall fertig gefüttert und dann mal sehen. Was könnt ihr denn noch so empfehlen? Preislich sollt es nicht viel teurer als das Josera sein.
Ich empfehle gern Happy Dog Surpreme Sorten und Vet Concept. Das wird hier super vertragen. Ist ein kleines bisschen teurer. Ansonsten hatten wir etwas günstiger auch schon Bosch Da wurden aber nicht alle Sorten vertragen.
-
Je nach Sorte sind die Zusammensetzungen sehr ähnlich zum Fred, wenn Du mal Muse hast kannst Du vergleichen… je nach Sorte und Hersteller kosten die etwa die Hälfte…
Ich habe mir alle 4 angesehen. Leider sind sie nicht bei uns in Frankreich vertreten. Magnusson liefert aus Belgien für 16€ und Escapure aus Deutschland für 8.50€. Die anderen Beiden scheinbar nicht nach Frankreich. Wir sind hier leider sehr hinterher mit gutem Hundefutter. Ich konnte keine einzige französische Firma finden , die etwas equivalentes anbietet.
-
angelsfire schau vielleicht Mal bei Belcando. Futterfreund dürfte da aktuell mit am günstigsten sein .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!