Der Trockenfutter-Thread Teil 2

• Heute Abend 22% Reduktion bei Fred. Habe dick zugeschlagen obwohl ich gerade gestern eine Bestellung raus hatte. Aber Skyler hat endlich wieder schönen festen Output mit Fred‘s Trockenfutter und ich bezahle hier in Frankreich ein Vermögen am DHL Gebühren.

Der Preis für das Fred :shocked:

Wenn gebacken bei Euch der Schlüssel ist, würde ich mal bei Magnussons, Lakefields, Escapure oder Bubeck schauen, da bist Du um einiges günstiger…

• Ich werd meine Hunde jetzt mal die Profiline von Happy Dog testen lassen. Mal gucken, welche 2 (oder 3) Sorten ich bestelle..

Magst du mal ein Update schreiben, wie zufrieden du bist? Und für welche Sorten hast du dich entschieden?

Bisher bin ich zufrieden. Ich hab am Sa. 'hart' umgestellt (also einfach neues Futter in die Naepfe) und abgesehen vin ein bissel Pupserei und etwas weichen Kot kann ich nix negatives sagen.

Ich hab grad Senstive Grainfree 24/14 und Basic 23/9,5 hier, werd aber wohl nach und nach die anderen Sorten auch testen (bis auf 3 Sorten) und dann am Ende schauen ob ich dabei bleibe und wenn ja und welche Sorten ich verfuettere...

• Der Preis für das Fred :shocked:

Wenn gebacken bei Euch der Schlüssel ist, würde ich mal bei Magnussons, Lakefields, Escapure oder Bubeck schauen, da bist Du um einiges günstiger…

Danke ! Ich bin für jeden Tip dankbar! Ja der Preis ist hoch aber nach einem Jahr Matschpoos und vielen angebrochenen Packungen nehme ich den Preis gerne in Kauf. Ich habe ja auch nur einen 10 kg Hund und koche zur Zeit noch 50%. Wenn ich dann in den Ferien mal gar nicht mehr zu kochen brauch ist mir das absolut den Preis wert! Wenn ich zwei Retriever damit ernähren müsste würde ich vermutlich anders denken…

• Bei Happy Dog direkt. Koennen aber nur Leute mit einem Zuechteraccount beziehen (und wohl auch noch ein paar wenig andere wie Trainer, Musher (laut Schwabbelbacke ) usw.). Der normale HH kann es nicht bestellen.

Wobei das eher nur Gespannfahrer betrifft.

Also musher mit großen kennels und vielen Hunden.

Trotz meiner musher ID kann ich es ja auch nicht bestellen und das ist so ärgerlich.

Vor allem, wenn man 2 2,5kg Testpakete bei einem Rennen gewinnt (über die Verlosung, weil gut genug fürs Treppchen bin ich ja nicht 🤣) und man es anschließend nicht Mal erwerben kann.

• Das Briantos Senior ist hier angekommen und sie frisst es total gerne. Viel lieber als das alte Trockenfutter. Wir haben auch das Sensitiv Nassfutter von Rocco. Beides frisst sie so gerne und sie verträgt es auch viel besser. Der Durchfall nach dem ersten Haufen verschwindet und das Gras fressen lässt auch deutlich nach bis nicht mehr vorhanden.

Vielein lieben Dank für eure Hilfe.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!