Der Trockenfutter-Thread Teil 2
-
Hummel -
28. November 2019 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Junghunde sind aber generell eher Spargel 😅
🫣 jaaa, das trifft hier auch eher nicht zu😅
Dick ist sie defenitiv nicht, aber ein Spargel auch nicht😄
Also für ihr Alter schon sehr definiert.
Ich hoffe trotzdem das sie nach Papa kommt😬
Papa FT, Mama Standart
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man sollte beim Labrador die Rippen nicht sehen, aber leicht ertasten können.

You made my day

-
lxbradormicky_ das trifft auf meinen gerade auch nicht zu 😅 man sieht die Rippen. Zwar nicht stark, aber doch. Er hat beim Fellwechsel abgebaut…deswegen kriegt er jetzt etwas mehr.
Glaub aber da ist die Arbeitslinie auch einfach anders.
-
Hat jemand schon das gefriergetrocknete TroFu von WoW getestet? Bzw füttert welches?
-
Hat jemand schon das gefriergetrocknete TroFu von WoW getestet? Bzw füttert welches?
Gesalzene Preise...800 g kosten 44 Euro pro KG und mein mittelgroßer Hund mit 20 kg müsste 240 g, bei wenig Aktivität 200 g am Tag bekommen.
-
-
Hast du einen Link dazu? Ich bin zu doof, das zu finden...
-
Hast du einen Link dazu? Ich bin zu doof, das zu finden...
Ich denke es geht um das Rohfutter?
-

Najaaa da hält sich meine aktuell nicht dran.. wobei sie mit dem Belcando endlich mal zunimmt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Bei solchen Vorstellungen wundert es mich nicht das jeder zweite Labrador den ich sehe, zuviel Gewicht mit sich rumträgt.
ZuMindest in Bewegung sollte man auch bei einem Labrador 1-3 Rippenbögen sehen.
-
Heute Abend 22% Reduktion bei Fred. Habe dick zugeschlagen obwohl ich gerade gestern eine Bestellung raus hatte. Aber Skyler hat endlich wieder schönen festen Output mit Fred‘s Trockenfutter und ich bezahle hier in Frankreich ein Vermögen am DHL Gebühren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!