Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?

  • Weihnachtsgeschenke im eigentlichen Sinn gibt es nicht. Aber: die Hunde werden Heiligabend bekocht: in Butter gebratene Hähnchenherzen und jeder bekommt davon einen ordentlich gefüllten Napf.

    An den anderen Weihnachtstagen veranstalten dann die Hunde täglich zusätzlich eine "Rinder-Ohren-Party". Ist ja Weihnachten!

    Bei BARF mit gekochten Gemüse und Reis oder Kartoffeln ist hier sogesehen täglich Weihnachten.

  • Als die Kinder klein, haben sogar die Kaninchen was bekommen. Alle Tiere sollten auch was haben...

    Ich weiß noch nicht, mal sehen...

  • Ich würde ja gern. Aber was schenkt man einem Hund, der schon alles hat? :D


    Zum Geburtstag gibt es hier immer lustige Torten aus Hackfleisch mit aus Würstchen geformten Zahlen drauf. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das dem Hund doch egal, in welcher Form er sein Futter kriegt. :smile:

  • Mein Hund hat nicht viel. Und ist auch mit Leckerli nicht verwöhnt. Es wäre Luft nach oben, ohne viel Geld.

  • Emmi bekommt jedes Jahr auch ein Päckchen. :sweet:

    Außen hängt was zum Knabbern dran, damit sie ihres auch findet.

    Sie ist jedes Mal ganz aufgeregt und läuft durch die Päckchen und sucht. Sie darf dann die Verpackung zerfetzen und sich über den Inhalt hermachen. :hust: Letzes Jahr bekam sie 5 Dotties zum Schreddern und Knabberzeugs.

    Von meiner Mama gibt es extra noch was....auch verpackt. Wir sind eine Familie, jeder bekommt was, der Hund gehört dazu, also bekommt sie auch was.:weihnachtsgeschenk:




    Dieses Jahr weiß ich noch nicht genau, vielleicht nähe ich ihr ein Donutbett oder sie bekommt einen neuen Hasendummy. :lol::roll:

  • Natürlich bekommt Lola was. :ugly:


    Ich habe den Kong Wobbler im Auge. Und eingepackt muss er sein, zerfetzen fetzt.


    So Schnüffelkisten und sowas machen wir immer selber, Zergel sind da, Leinen und sowas sind ja eher für den Menschen. Ich glaube, ich finde das Spielzeug gut. Man muss den Hund ja mit sowas auch nicht ins stille Kämmerlein schicken.

  • Mein Hund hat nicht viel. Und ist auch mit Leckerli nicht verwöhnt. Es wäre Luft nach oben, ohne viel Geld.

    Lola hat auch nicht viel. Brauchen Hunde mMn auch nicht. Wenns passt, back ein Leckerli oder so - ich finde ja, dass die Geste zählt.

  • Direkt zu Weihnachten weil Weihnachten ist - nein. Einen Hunde-Adventskalender hab ich, den hab ich letztes Jahr schon bestellt und fand das voll gut :ugly:

    Brauchen tut der Hund definitiv nichts aaaaber wir werden auf einen Weihnachtsmarkt gehen, wo es auch einen Stand für Hundekekse gibt, da werd ich trotzdem mal vorbeischauen xD

  • Zum Geburtstag gibt es einen leckeren Kuchen aus Fleisch, Wurst und Käse. Dieses Jahr gab es noch einen Bademantel, aber der war irgendwie eher für mich, damit sie nicht die Bude nassschüttelt. :rollsmile:


    Zu Silvester gab es letztes Jahr Lammkrone.


    Sie mag leider kein Spielzeug, dafür liebt sie Futter. Ihr leben ist Futter. Also gibt es irgendwie immer nur Futter. Da sie gebarft wird, ist allerdings nicht viel Luft nach oben... sie bekommt so schon immer Weiderind, Jungbulle oder Entenkeulchen.


    Also was könnte es zu Weihnachten geben? Auspacken macht ihr ja auch Spaß. :paketliebe: Mein Vater schenkt Sunny immer einen teuren Hundeweihnachtskalender mit Trockenfleisch drin. Der kommt gut an.


    Was gibt es neben Futter und Spielzeug für Hunde, was beliebt ist? Alles ringsrum wie Bürsten, Näpfe, Mäntel und Co sind ja irgendwie nicht wirklich FÜR den Hund.

  • Ich nehme in einem Forum und in einer Facebookgruppe am Wichteln teil und die Hunde dürfen Weihnachten ihre Pakete auspacken, d.h. Balou wird auspacken und Hermann und Mogli stehen daneben und gucken ob Balou das auch richtig macht.:D


    Zum Geburtstag gibt es immer eine Hackfleischtorte und ich fülle bei der Gelegenheit den Leckerchen und Kauartikelvorrat der Hunde auf. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!