Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?
-
Gast99289 -
23. November 2019 um 20:05
-
-
Meine bekommen nichts. Die würden sich nur streiten wer das bessere hat
Ne, ernsthaft. Die kriegen nur was vom Festessen ab, dann sind sie glücklich und zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wichteln mit und da bekommt Finely immer mehr als genug. Ich kaufe ihm nichts mehr dazu, denn er freut sich über alles, egal ob Spieli, Kaukrams oder so und irgendwas ist doch immer dabei, auch wenn nicht ich die Sachen ausgesucht habe.
Es ist mir aber schon wichtig, dass er an Weihnachten auch was bekommt, weiß auch nicht, warum.
-
Heute war ich in Tierfachgeschäften und -abteilungen unterwegs. Da gibt es spezielle Weihnachts- und Nikolausartikel für Hunde und Katzen, z. B. einen Strumpf mit 4 Spielzegen drin.
Oder auch ein Katzenklo, dessen Haube mit Sternen bedruckt ist... Wer stellt sich denn so eine Deko ins Bad? Kommt das dann auf den Speicher, wenn Weihnachten vorbei ist? Oder werden die Sterne danach mit Ostereiern und Häschen überklebt??
Ich werde einem alten Hund eine Patenschaft für 2020 schenken und vielleicht bekommt Bumerang (nenne ihn mal so, weil es passt) noch eine 10er-Karte für die Hundeschule, wenn das was bringt.
-
Ruby kriegt dieses Jahr ein neues Spielzeug und was leckeres zu fressen.
-
Meine bekommen viel Zeit!
Außerdem hab ich uns einen Hoop bestellt, aber der ist ja streng genommen mehr für mich. Die Hunde rennen zwar durch, aber denen wäre es auch recht, um eine Pylone zu rennen. Hauptsache, wir machen was zusammen.
-
-
Ich würde ja gern. Aber was schenkt man einem Hund, der schon alles hat?
Zum Geburtstag gibt es hier immer lustige Torten aus Hackfleisch mit aus Würstchen geformten Zahlen drauf. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das dem Hund doch egal, in welcher Form er sein Futter kriegt.
Ich glaube, der Hund merkt dass es was besonderes ist.....
Moro macht immer große Augen und fängt dann vorsichtig an zu fressen....
-
Meine bekommen nichts.
Es ist "nur" Weihnachten. An ihrem Geburtstag gibt es extra eine Torte, das wars aber auch
-
Ich glaube, es kommt darauf an wie du es als HH vermittelst. Ich kann die schönste Torte so achtlos hinstellen, dass sie nicht besonders wirkt.
Oder ich nehme ein schönes Leckerli und der Hund denkt, er bekäme Rumpsteak, noch im Ganzen.
-
sie bekommen was ausgefallenes zu Fressen zur Feier des Tages. Ansonsten haben Sie jeden Tag Weihnachten und bekommen dann nix extra.
-
Finya hat bei ihren ersten Weihnachten bei mir immer einen großen Kalbsknochen bekommen. Damit war sie dann tagelang beschäftigt
Das verträgt sie aber leider schon lange nicht mehr und Frodo interessieren Knochen eh nicht. Da sie bei Kauzeug auch kaum was vertragen oder kein Interesse daran haben, bekommen sie seit Jahren einfach immer zwischendurch was vom Weihnachtsessen ab. Ich glaube, das finden sie auch ganz gut
Spielzeug schenken hab ich mal ausprobiert, aber wenns im Packerl nicht lecker riecht, haben sie eh kein Interesse am selbst auspacken, also hab ich das wieder sein lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!