Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?
-
Gast99289 -
23. November 2019 um 20:05
-
-
Meine bekommen nichts. Die würden sich nur streiten wer das bessere hat

Ne, ernsthaft. Die kriegen nur was vom Festessen ab, dann sind sie glücklich und zufrieden.
-
26. November 2019 um 18:56
schau mal hier:
Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir wichteln mit und da bekommt Finely immer mehr als genug. Ich kaufe ihm nichts mehr dazu, denn er freut sich über alles, egal ob Spieli, Kaukrams oder so und irgendwas ist doch immer dabei, auch wenn nicht ich die Sachen ausgesucht habe.
Es ist mir aber schon wichtig, dass er an Weihnachten auch was bekommt, weiß auch nicht, warum.
-
Heute war ich in Tierfachgeschäften und -abteilungen unterwegs. Da gibt es spezielle Weihnachts- und Nikolausartikel für Hunde und Katzen, z. B. einen Strumpf mit 4 Spielzegen drin.
Oder auch ein Katzenklo, dessen Haube mit Sternen bedruckt ist... Wer stellt sich denn so eine Deko ins Bad? Kommt das dann auf den Speicher, wenn Weihnachten vorbei ist? Oder werden die Sterne danach mit Ostereiern und Häschen überklebt??
Ich werde einem alten Hund eine Patenschaft für 2020 schenken und vielleicht bekommt Bumerang (nenne ihn mal so, weil es passt) noch eine 10er-Karte für die Hundeschule, wenn das was bringt.
-
Ruby kriegt dieses Jahr ein neues Spielzeug und was leckeres zu fressen.
-
Meine bekommen viel Zeit!
Außerdem hab ich uns einen Hoop bestellt, aber der ist ja streng genommen mehr für mich. Die Hunde rennen zwar durch, aber denen wäre es auch recht, um eine Pylone zu rennen. Hauptsache, wir machen was zusammen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich würde ja gern. Aber was schenkt man einem Hund, der schon alles hat?

Zum Geburtstag gibt es hier immer lustige Torten aus Hackfleisch mit aus Würstchen geformten Zahlen drauf. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das dem Hund doch egal, in welcher Form er sein Futter kriegt.

Ich glaube, der Hund merkt dass es was besonderes ist.....
Moro macht immer große Augen und fängt dann vorsichtig an zu fressen....
-
Meine bekommen nichts.
Es ist "nur" Weihnachten. An ihrem Geburtstag gibt es extra eine Torte, das wars aber auch

-
Ich glaube, es kommt darauf an wie du es als HH vermittelst. Ich kann die schönste Torte so achtlos hinstellen, dass sie nicht besonders wirkt.
Oder ich nehme ein schönes Leckerli und der Hund denkt, er bekäme Rumpsteak, noch im Ganzen.

-
sie bekommen was ausgefallenes zu Fressen zur Feier des Tages. Ansonsten haben Sie jeden Tag Weihnachten und bekommen dann nix extra.
-
Finya hat bei ihren ersten Weihnachten bei mir immer einen großen Kalbsknochen bekommen. Damit war sie dann tagelang beschäftigt

Das verträgt sie aber leider schon lange nicht mehr und Frodo interessieren Knochen eh nicht. Da sie bei Kauzeug auch kaum was vertragen oder kein Interesse daran haben, bekommen sie seit Jahren einfach immer zwischendurch was vom Weihnachtsessen ab. Ich glaube, das finden sie auch ganz gut

Spielzeug schenken hab ich mal ausprobiert, aber wenns im Packerl nicht lecker riecht, haben sie eh kein Interesse am selbst auspacken, also hab ich das wieder sein lassen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!