Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?

  • Ich habe nicht das Gefühl, dass mein Hund etwas braucht. Schenkt ihr was?

    Zum Geburtstag hat er ein Quietschispielzeug bekommen, das können wir direkt weg schmeissen...., findet er doof.

  • Nein, denn wir Wichteln hier im DF und in der Border Terrier Gruppe bei FB. Dazu bekommt er etwas von meiner besten Freundin und meiner Schwiegermama.


    Aber er bekommt nen Adventskalender ?


    Zum Geburtstag bekommt er immer etwas ?

  • Natürlich. Ohne Geschenke kein Weihnachten. :hurra:bisher haben sich alle gefreut. Vor allem über das auspacken. Und jedeR kennt sein weihnachtsplatzdeckchen...( spätestens nachdem der erste 2beiner den Pansen ausgepackt hatte...)

  • Zum Geburtstag gab's hier schon immer etwas für jeden Hund. Aber zu Weihnachten? Nope.. Das Maximale wird sein, dass beide mit in die Pinte dürfen und uns beim Weihnachtslieder trällern unterstützen. Das sollte Geschenk genug sein.

  • ja, zum Geburtstag und zu Weihnachten und einen Adventskalender und ich glaube ich bin vollkommen hundegestört. Ach und beim Labbi Wichteln über Facebook machen wir auch mit. Mein Hund ist so was vom verwöhnt.



    Ich kann euch aber nicht sagen was, wenn er das nach liest ist es keine Überraschung mehr.

  • Nö, die zwei Kröten werden eh schon das ganze Jahr verwöhnt. :ugly:xD


    Ich brauch weder für zwei noch vierbeiner bestimmte Tage wos Geschenke gibt ...

    Wenn mir danach ist, gibt es was, völlig Wurst welche Jahreszeit :D

  • Brust von der Gans könnte es geben, aber erst 1. Weihnachtstag....

    Ich überlege, teuer soll es nicht sein und vermutlich macht ihm das Geschenkpapier am Meisten Spaß.

  • Natürlich! Er ist doch unser Baby :lachtot:


    Der Geier liegt schon eingepackt im Schrank neben den Geschenken der Kinder...

    Er hat ja genauso wie die Kinder einen Adventskalender.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!