Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?

  • Hier wird es auch was geben.

    Selbst gebackene Leckerlies und ich dachte an so ein Tipi. Julie liebt Höhlen, und ich würde dann ihre Hundematratze in das Tipi legen. =)

    Ich hatte das mal irgendwo hier im DF gesehen.



    Die anderen Geschenke, sind eher für mich interessant (Halsband, Bademantel, CC Shampoo...) als für Julie. :sweet:

  • Hier wird es Chicken Nuggets von McDonalds für Amber geben.

    Mein Mann kommt an Weihnachten in der Früh vom Dienst nach Hause, da soll er die gleich frisch mitnehmen! :D

  • Yoko bekommt einen Kauknochen oder so. Irgendwas in der Art bekommt er immer.


    Am 25.12. hat er Geburtstag. Da wir oft sehr wenig Zeit haben ist das sein Tag. Meistens gehen wir dann stundenlang mit ihm in den Wald. Inklusive Picknick, Leckerchensuche und Ballspielerei.

    Im Normalfall sind wir danach alle total platt und gammeln am 26.12. nur rum.

  • Indirekt schon. Abbie bekommt demnächst (endlich) ein maßgeschneidertes Geschirr und das gibts dann einfach zu Weihnachten. Das werde ich aber wohl deutlich besser finden als sie. Sehr viel deutlicher... :pfeif: Und sonst gibts für alle einfach etwas besonders leckeres das es ansonsten nicht gibt. Da ist die Freude bei den Hunden eigentlich am größten. :D

  • Meine Oma kauft den Hunden immer irgendwelche Leckerlis und das Pony bekommt von ihr auch einen Sack Möhren zu Weihnachten :lol:

    Ich finde das total süß von ihr und alle freuen sich immer sehr.


    Von uns bekommen die Hunde nichts, wir schenken uns auch gegenseitig nichts.


    Mexx bekommt seit er die 10 überschritten hat zum Geburtstag Chicken Nuggets von McDonald’s. Nicht, dass ihm sein Geburtstag wichtig wäre, aber die Chicken Nuggets sind es ;) sowas macht man ja nicht oft zwecks Leberverfettung und einigermaßen sinnvoller Hundeernährung :lol: und da ist doch so ein Geburtstag 1x/Jahr eine schöne Gelegenheit finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!