Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?
-
Gast99289 -
23. November 2019 um 20:05
-
-
Ich überlege, ob er vielleicht einen Liegeplatz im Wohnzimmer bekommt, Körbchen oder so. Er hat für die Nacht Schlafplatz im Schlafzimmer, aber tagsüber ne alte Kinderfleecedecke von meinem Sohn. Allerdings zieht er gerne damit um.... Er hat tagsüber keinen festen Platz und legt sich auch sehr gerne aufs Laminat, ohne Decke. Ihm ist eher zu warm als zu kalt. Liegt im kalten Schlafzimmer tagsüber auch gerne auf blankem Boden. Mir wäre das zu frisch.....
Wenn das Körbchen nicht will, würden es die Kater nehmen. ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schenkt ihr euren Hunden was zu Weihnachten?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was gibt es neben Futter und Spielzeug für Hunde, was beliebt ist? Alles ringsrum wie Bürsten, Näpfe, Mäntel und Co sind ja irgendwie nicht wirklich FÜR den Hund.
In der Hoffnung, dass Mozart hier nicht mitliest:
Mozart kaut für sein Leben gerne - und er frisst für sein Leben gerne. Und er packt gerne aus. Also bekommt er ein Paket, das er suchen und auspacken darf, in dem ist ein Kauspielzeug, das ich mit getrockneten Würstchen gefüllt habe: Kong Goodie Ribbon
Hab ich auf der Messe gesehen und gleich mitgenommen. Er hat schon den Extreme Goodie Bone und liebt es, da Leckerchen rauszukauen, -lecken, -basteln. Deshalb hoffe ich, das dies nun der doppelte Spaß ist.
-
Nun haben sie ein "Vorweihnachts"Geschenk bekommen, von dem sie auch was haben:
Eine warme, weiche Matte fürs Liegen unterm Tisch im Restaurant, mit Liebe genäht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde ich super, leider habe ich keine Nähmaschine mehr. Aber super Idee und toll ausgeführt!
-
Ja, meine 2 bekommen was
, meistens ein ganz besonderes Leckerli - schinkenknochen,
manchmal ein neues Spielzeug. Was heuer weiß ich noch nicht.
-
-
Ja, ich werde dem Kleinen zu seinem ersten Weihnachten auf jeden Fall etwas schenken. Vermutlich ein Spielzeug oder Kuscheltier, dass er selbst auspacken darf
-
Nein unsere Hunde bekommen nichts.
-
Ja meiner hat auch sein erstes Weihnachten bei uns und sein erstes Silvester..., wird spannend. ;-)
-
Gefällt
Mir auch!
Superschön!
-
Vicky bekommt von mir eine kleine Reise zu Silvester, in knallerfreie Umgebung, wo es ganz, ganz viel Sand und viele blöde Möwen zum Ärgern und Wellen zum Reinbeißen gibt. Ich finde, das reicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!