Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Ich glaube, das ist ein generelles Windhundding. Die Schilddrüsenwerte und - ich glaube - die roten Blutkörperchen können abweichen. Bisher wussten das aber alle TAs, bei denen ich war und haben selber drauf geachtet. Also ich persönlich weiß die Werte nicht auswendig und verlasse mich auf den TA.

• Glaube auch generell bei den Windigen. Bei meinen Windsprites trifft es jedenfalls zu.

Bei der letzten Blutabnahme der beiden hab ich mich mal eingelesen, betrifft so einige Werte, rote- , weiße Blutkörperchen, Blutplättchen, Gesamtprotein, Kreatin, SDMA, T4, und noch mehr.

• Bei der letzten Blutabnahme der beiden hab ich mich mal eingelesen, betrifft so einige Werte, rote- , weiße Blutkörperchen, Blutplättchen, Gesamtprotein, Kreatin, SDMA, T4, und noch mehr.

Hast du da eine gute Quelle zum Nachlesen für mich?

Danke euch, spannend.

• Glaube auch generell bei den Windigen. Bei meinen Windsprites trifft es jedenfalls zu.

Bei der letzten Blutabnahme der beiden hab ich mich mal eingelesen, betrifft so einige Werte, rote- , weiße Blutkörperchen, Blutplättchen, Gesamtprotein, Kreatin, SDMA, T4, und noch mehr.

Auf Siri, die ja nur ein straßenmix mit unbekannter Herkunft ist, auch.

Bei Mo würde es mich total interessieren, aber bei ihm hatten wir noch nie Blut für diese Werte abnehmen lassen.

Bei Manni, der in dem Mix Anteil laut DNA Nachweis, einiges an Windhundblut hat, ist es tatsächlich nicht so. Da ist der Anteil dann vielleicht tatsächlich zu gering

• Wir haben es endlich mal wieder nach Venlo geschafft 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Siri durfte leider nicht, weil sie sich kaputt gemacht hat und Metacam bekommt

• Wir haben heute im Einkaufscenter einen älteren Russen getroffen der völlig verzückt war von Hamilton. :herzen1:
    Und natürlich kamen wir beim Reden auf die Barsois, aber "so ist viel praktischer, so wie er." weil halt kleiner. Und während wir beide dann weiter über Barsois redeten meinte er wieder mit der Hand auf Hami weisend "Muss auch rennen? Wie Barsoi? Ist wichtig! Werden sonst blöd in der Kopf."
    Wahre Worte! Hamilton war auch sehr angetan von dem Mann.

Der alte Mann war wieder totaler Vollprofi im Einkaufscenter, hat viele bewundernde Blicke bekommen, hat ein Kleinkind sehr glücklich gemacht, hat ein Baby anschnuppern dürfen und es zum Lachen gebracht, hat versucht einen Chi zu bezirzen und versagt, den netten Russen haben wir getroffen und eine sehr alte Dame im Rollstuhl hat ihn unfassbar vorsichtig mit zitternden Händen gestreichelt und ihm von ihrem alten Afghanen erzählt den sie früher hatte.
    Mit Hunden in der Öffentlichkeit, ich liebe es jedes Mal. :herzen1:

• Kleine Auswahl Windhund-Bilder ❤️

mein Ein und Alles

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Priya hat sich wahnsinnig schön zurecht gewachsen und ist einfach Perfektion

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

heißes gassi mit den zwei Windhunden kann man vergessen

göttin

liebe, jetzt!

die abendrunden sind son ding 😅 Fianna immer fix und fertig weil wir div katzen begegnen KÖNNEN 😅

Pripri

die nasen sind auch 90 grad abknickbar. überaus praktisch, wenn man um die ecke schnüffeln muss

und noch mal in schön ❤️😍🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!