Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich hab ihn einmal mit unserer Windsprite Gruppe im englischen Garten getroffen. Da war er schon der schlankste.
Wenn meine früher so ne Phase hatten während und nach der Läufigkeit hab ich Katzennassfutter gegeben, das ist für sie so schmackhaft, dass sie das immer gefressen haben. Hat dann oft such genug animiert um danach noch Hundefutter zu fressen. Das war sonst ein Teufelskreis, wenn sie zulange nichts gefressen hatten, wurd ihnen der Magen flau, dann konnten sie erst recht nichts mehr fressen.
Hier ein Bild von Indy mit Idealgewicht im Sommer (jetzt ist schon wieder zu viel drauf
der Winterspeck).Rippen, Wirbelsäule nicht zu sehen aber beim tasten gut zu fühlen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siri und ich waren am Wochenende bei meinem absoluten Lieblingsrennen 🥰
Zwar nur auf dem Korte kross, da ich aus gesundheitlichen Gründen ja eigentlich absolutes Laufverbot habe, aber ich denke, nächstes Jahr kann ich auch wieder den lange Cross in Angriff nehmen 💪
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Siri ist eigentlich erst in den Dünen immer top motiviert, aber jetzt war es auch schon unten am Strand und wir waren verdammt flott unterwegs 🥰
Dem Fotografen musste sie aber, wie eigentlich immer, auch Hallo sagen 🫣, aber er liebt die kleine Kröte total und freut sich immer, wenn sie auch am Start ist 🥰
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!