Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Unsere ca. 12 Jahre alte Podenco-Dame und der 6 Monate alte 70% Galgo (lt. Embark DNA Test) sind mittlerweile ein Herz und eine Seele. Mal sehen wann er sie bei der Größe einholt.
Sie hat 55 cm Schulterhöhe und 19kg, er ist bei 47 cm und knapp über 11 kg.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Kater gehört zur Bande auch dazu 😎 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mo darf aktuell tatsächlich, situativ, bei mir ohne Leine laufen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einfach Freilauf und brav sein 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mo hat jetzt festgestellt, dass er, neben Nase und Augen, auch Ohren hat, um zu jagen.
Wir saßen also im Wald und haben gelauscht und mo hat ganz dolle meine Nähe gesucht 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nachdem Siri furchtbar gehumpelt hat, aber es gsd nicht so schlimm war wie befürchtet, darf sie wieder laufen und ohne Leine toben 🥰
Sie ist einfach die beste kleine Kröte überhaupt 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonne genießen 🥰
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wollt ein schönes Sprungvideo machen. Aber Whippets sind halt irre:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und meine Mädels eh ganz besonders:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
l'eau Sookie ist ja auch so ein Schaufelbagger 😅 würde die mit D so spielen, wärs ein Widderkampf 😂
-
Siri und ich haben es tatsächlich zum aller ersten Mal zusammen geschafft 🥰
Platz 2 bei den Frauen (ak1), gesamt 3te 🥰
Mo ist zusammen mit meinem Mann auf Platz 1 gesamt gelaufen 🥰
Bin maßlos stolz auf uns alle
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann ist Siri tatsächlich auch zum aller ersten Mal eine ganze Runde auf der Bahn und dann auch noch mit der knattermaschine gelaufen 🥰
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tatsächlich war ich mir sicher, dass sie genau da, wo das Video entstanden ist, abbricht, weil zum einen saßen da Trainingspartner mit ihren Hunden, allgemein sind da Menschen und da ist die Kantine mit fritten. 😜
Alles gute Gründe für sie, abzubiegen. Auch wenn sie kurz zögert und anschließend auch nicht mehr so wirklich fokussiert läuft (sie ist quietschend los gelaufen 🥰) war ich maßlos stolz auf die Kröte
Und dann hat bei uns ja die zhs Saison begonnen.
Aktuell fahre ich mit Mo Scooter und mit Siri nehmen ich das Rad von meinem Mann, weil meins ist irgendwie kaputt gegangen 😜
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn's Frauchen zu langsam ist, kümmert sich der Hund halt selber um seine Belohnung 😜
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh danke corrier
Ich bin so ein Opfer...
Aber ... Windhund Schlafi
Außerdem gibt's Pantoffel, kurze Schlafis und da die meisten Größen ausverkauft sind wurde es für mich der Bademantel

-
Oh danke corrier
Ich bin so ein Opfer...
Aber ... Windhund Schlafi
Außerdem gibt's Pantoffel, kurze Schlafis und da die meisten Größen ausverkauft sind wurde es für mich der Bademantel

juhuu du trägst dann auch Fianna 😅😅
ich hab den kurzen, den langen und die pantoffeln bestellt
den bademantel hab ich zum glück nicht gesehen und ich trage eh keinen. aber awww
-
Siri ist jetzt seit etwas über 7 Jahren bei uns 🥰
Ihr Ausdruck hat sich mega verändert, sie ist unfassbar grau geworden, aber immer noch so verrückt wie am ersten Tag 😜
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Am Freitag isser 13 Jahre alt geworden, der alte Sack.
Vor 2,5 Wochen isser kastriert worden, weil da was im Hoden wuchs was da nicht hingehört. Nun ist er ein sackloser alter Sack...
Hat alles super weggesteckt, hat die TÄs überrascht weil der schneller auf den Beinen war als die meisten jungen Hunde und generell gehts ihm einfach gut.
Klar, er sieht nicht mehr so gut, das Gehör wird auch etwas schlechter und er friert schneller, aber so ist das nunmal im Alter.
Trotzdem einfach immer noch der schönste aller alten Männer und sowieso:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry, eine kleine Bilderflut...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!