Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Das kleine Tier mit den Algen im Haar hat die Körung bestanden. Uff. Ich hab echt ein bisschen gebibbert, weil die Richterin mir nett, aber ein bisschen ungnädig erschien.
Und dann wurde sie auch noch auf holprigem boden eingemessen, wo es doch bei ihr eh um Millimeter geht 😅🙈
Aber hat alles geklappt scheinbar. Puh.
Dannnn hat sie jetzt alles für ne Zuchtzulassung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder für euch
Bei einer Wasserpause mit nepolino
Bei einer Wanderung mit Ner guten Freundin
Bei der Physio
Angebadet und rumgeblödelt 🤣
Bei der Physio
Zugucken auf der Bahn
Anschließend durfte Siri tatsächlich auch einmal laufen
Osterrennen
Auf der Bahn
-
Sind eure Podencos auch so verfressen?
Sphinx macht jedem Labrador Konkurenz. Sie versucht auch gern mal sich Essen zu organisieren und steht dann wie Rin Tin Tin mit beiden Vorderpfoten auf der Anrichte und ist drauf und dran komplett auf die Arbeitsplatte zu klettern.
Man wird ordentlich.
Sie lässt sich allerdings abrechen und man kann ihr das geklaute Essen JEDERZEIT ohne Probleme abnehmen.
Von daher räume ich die Lebensmittel/das Essen von der Anrichte und meine Mutter und ich nehmen den Rest mit Humor.
-
Heute morgen ne gemütliche Runde mit Kanu und sup.
Siri findet, das Gras auf der anderen Seite vom Zaun ist grüner...
Oder aber, das andere wassergefährt ist das bessere.
Sie ist also die ganze Zeit hin und her gehüpft, geschwommen und geklettert.
Kleine Pause und es rächt sich, keine Decke für den Mops mitgenommen zu haben 🫣
Leicht Matrose Anemos 🥰
Es war sein zweites Mal im Kanu (das erste Mal sind wir gekentert), wobei er ein paar Mal auf dem sup mit war, aber das stresst ihn.
Er war soooooo mega entspannt 🥰
Nachweis und Suchtbild....
Wo ist das krötentier? 🤣
Irgendwann hat sie sich was zum kauen geklaut.
Und nicht mehr los gelassen. Selbst zu Hause hat sie es noch mit sich rum getragen 🤣
Sie hat aber auch sehr wehement darauf bestanden, dass das mitkommt 🤣
Galionsfigur 🥰
Rennbahn Bilder von Mo 🥰
-
-
Sphinx macht jedem Labrador Konkurenz. Sie versucht auch gern mal sich Essen zu organisieren und steht dann wie Rin Tin Tin mit beiden Vorderpfoten auf der Anrichte und ist drauf und dran komplett auf die Arbeitsplatte zu klettern.
Man wird ordentlich.
Sie lässt sich allerdings abrechen und man kann ihr das geklaute Essen JEDERZEIT ohne Probleme abnehmen.
Von daher räume ich die Lebensmittel/das Essen von der Anrichte und meine Mutter und ich nehmen den Rest mit Humor.
Ja, mein Podenco-Mix ist auch gut verfressen, allerdings klaut sie wirklich selten. Aus mir unerfindlichen Gründen ist sie da echt brav - dieses Glück hatte ich mit Labrador, Pointer, Schäferhund und Bracke vorher definitiv nicht.
Was sie aber gern macht ist, wie du beschreibst, mit den Vorderpfoten auf die Anrichte zu steigen und mal alles abzurüsseln, weil da unser Katzenfutter am Rand vorne steht. Das macht sie aber nur, wenn sie zufällig dran vorbeiläuft. Im Gegensatz zu meinen vergangenen Hunden, die ganz gezielt und vehement gesucht und da auch keine Mühen gescheut haben.
Nur Katzenkacke ist hier ein wirkliches Thema. 🫠
-
Man wird ordentlich.
Ja, mein Podenco-Mix ist auch gut verfressen, allerdings klaut sie wirklich selten. Aus mir unerfindlichen Gründen ist sie da echt brav - dieses Glück hatte ich mit Labrador, Pointer, Schäferhund und Bracke vorher definitiv nicht.
Was sie aber gern macht ist, wie du beschreibst, mit den Vorderpfoten auf die Anrichte zu steigen und mal alles abzurüsseln, weil da unser Katzenfutter am Rand vorne steht. Das macht sie aber nur, wenn sie zufällig dran vorbeiläuft. Im Gegensatz zu meinen vergangenen Hunden, die ganz gezielt und vehement gesucht und da auch keine Mühen gescheut haben.
Nur Katzenkacke ist hier ein wirkliches Thema. 🫠
Also hier gar nicht, ich kann Essen stehen lassen und auch mal was von Oonas Futter auf dem Boden verlieren. Kratzt sie einfach nicht.
Sie bettelt mittlerweile bei Spaziergängen und bei Pizzarand, aber ansonsten findet sie Essen ziemlich uninteressant.
Ich glaube aber auch, dass sie nie verstanden hat dass Mobiliar 3-Dimensional ist und man da auch als Hund potentiell drauf kann
-
Miss Naseweiß 🥰
Am Strand
Bei der Physio
Siri hat sich, zum ersten Mal, hingelegt 🥰
Da musste aber dennoch erst einmal gekaspert werden 🥰
O-ton der Physio "man ist die lang 😱"
Aber egal wie, ist anstrengend
Findet Mo auch
undefinedundefinedundefined
Auf dem Wasser
Dieses Mal wenigstens keine Galionsfigur 🥰
Ein bisschen in der Sonne brutzeln
Ähm ja 🤣
Erst Freunde besuchen, dann Seele baumeln lassen 🥰
Einfach toll, wenn man nen eigenen Strand quasi vor der Haustür hat
[Externes Medium: https://youtu.be/63g_Cocb88o?si=0PoCCS_uyg-Wu9_F]Nach Ner kleinen Wanderung noch ein bisschen die Knochen in Schwung bringen.
Ich glaube, die Jungs wissen nicht, dass Manni 12 ist
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/4_PRnxc2gg8?si=xWT0wweCrUhoITpO]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!