-
-
Wir haben heute einen Chebo getroffen.
Das sind ja eigentlich nur Elos, deswegen vielleicht als Hundetyp nicht wirklich selten.
Aber unter dem Namen sind sie schon selten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte das beim Scottie war ich oder? Ich hatte aber eher geschrieben dass die Beine immer kürzer werden.
Ich find sie wirklich toll, aber wenn als Welpe schon der Bauch aufm Boden schleift...
-
Heute einen Jäger mit Boykin Spaniel getroffen.
Ich musst 3 mal nachfragen. Ich habe noch vorher nie einen gesehen oder davon gehört.
Das ist glaub eine amerikanische Rasse die nicht vom FCI anerkannt ist. Ich find der hat viel von einer Wachtel oder einem Deutsch Langhaar so rein optisch. Also mehr in so eine Worker Richtung gehend.
-
Ich habe gestern drei Scotch Terrier gesehen.
So extrem lang und kurzbeinig kamen sie mir jetzt nicht vor. Mir schien, dass die Kurzbeinigkeit eher durch die Frisur betont wurde.
-
Ich habe gestern drei Scotch Terrier gesehen.
So extrem lang und kurzbeinig kamen sie mir jetzt nicht vor. Mir schien, dass die Kurzbeinigkeit eher durch die Frisur betont wurde.
Kann es sein, dass auf den letzten Seiten Scotch und Skye Terrier vermischt wurden? Vom Skye hieß es hier vor einer Weile nämlich, dass der so lang sei.
-
-
Ich habe heute seit Jahren wieder mal einen Bullterrier gesehen.
-
Hier im Viertel gibt es einen Mini Bullterrier. Ich nehme an, dass es ein Mini ist, weil er ohne Leine und ohne Maulkorb geführt wird.
-
Heute in der Innenstadt einen Langhaar Weimaraner und einen Drahthaar Viszla bei der gleichen Person gesehen.
-
Einen schwarzen rauhhaar Teenie Segugio... sehr sehr süss. War erstaunt, wie Halterorientiert der war.
-
Ich seh hier täglich nen Mini Bullterrier und nen Whippet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!