Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung

• Ich habe bevor ich in Quarantäne ging (deshalb nimmt das als Nachtrag) einen Pocket Bull in blau gesehen. So etwas ekelhaft krankes habe ich noch nie gesehen. Arme Maus.

• Der exotischte Hund wohnt bei uns:applaus:. Wir haben einen Shar-Pei:winken:. Am Anfang wurde wir öfters gefragt, ob der von einer Wespe gestochen wurde, weil die Nase/Lefzen so dick sindxD.

Das hat man mich wegen dem Chow auch schon gefragt... :lol: Dabei ist seine Nase gar nicht sooo dick.

Ich kann leider gar nichts beitragen. Wir SIND die Exoten. :ops:

• Ein Shiba Inu (OMG es ist sooo suess. Wie ein kleiner Fuchs :herzen1:), 2 Aktias, ein Windspiel (man will es mir leider nicht verkaufen *hmpf*) und 2 Hounds (keine Ahnung was fuer welche genau)

• Ich habe gestern wieder den völlig abgedrehten Stabyhoun getroffen. Sowas will ich nicht mal geschenkt haben. Da ist mir mein schwer erziehbarer halber Beagle lieber.

• Ich hatte mal 4 Pulis aufm Tisch. Ohne Dreads mit halber Schnauz oder vom Pudel geklauter Teddy Frise sehen die garnicht schlecht aus ( ja, ich habe denen die Dreads geklaut weil Frauchen das wollte, bin sooo böse :hust: Aber das Fell ist wirklich in naturbelassenem Zustand echt garnicht mal so praktisch :pfeif:).

• Ich wünschte Shibas und Akitas wären hier selten|)

Habe heute die ersten beiden Rat Terrier meines Lebens getroffen und konnte etwas Zeit mit ihnen verbringen. Die gibts hier irgendwie gar nicht? Dachte, die wären wie JR, aber fand sie dann doch für einen Terrier ... weniger kernig? Sensibler? Aber vielleicht waren es auch nur diese beiden.

• Im Wildpark sind wir heute einem (dicken) Corgi begegnet; der war ziiiiemlich plüschig, also bin ich mir nicht ganz sicher, ob er reinrassig war, aber ansonsten passte die Optik schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!