-
-
Habe heute die ersten beiden Rat Terrier meines Lebens getroffen
Was ist denn ein Rat Terrier?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
-
Yanie s Dyvekke ist doch ein Rat Terrier oder?
Ja genau.
-
-
Ich wünschte Shibas und Akitas wären hier selten
Habe heute die ersten beiden Rat Terrier meines Lebens getroffen und konnte etwas Zeit mit ihnen verbringen. Die gibts hier irgendwie gar nicht? Dachte, die wären wie JR, aber fand sie dann doch für einen Terrier ... weniger kernig? Sensibler? Aber vielleicht waren es auch nur diese beiden.
OT :
Das ist genau das was die Rasse ausmacht , in erster Linie ein Begleithund und erst in zweiter Linie ein Terrier .
Darf ich fragen wo du die zwei gesehen hast ?
-
Wir haben hier einige seltene Rassen vertreten:
Ein Löwchen, ein Border Terrier, mehrere Akitas (fast schon nicht mehr selten hier), zwei Chowchow, eine Afghanendame (Marie Claire ihr Name ?), einen Hokkaido, zwei norwegische Elchhunde, zwei Malamut und mein Islandhund.
-
Yanie Die Besitzerin kommt aus den USA und möchte einen vermitteln, bevor sie zurück geht. Deshalb habe ich ihn mir angesehen. Er ist Allergiker und verursacht somit auch laufende Kosten, die sie stören und sie hat auch keinen Nerv ihn richtig zu behandeln.
Scheint ne sehr angenehme Rasse zu sein...
-
Yanie Die Besitzerin kommt aus den USA und möchte einen vermitteln, bevor sie zurück geht. Deshalb habe ich ihn mir angesehen. Er ist Allergiker und verursacht somit auch laufende Kosten, die sie stören und sie hat auch keinen Nerv ihn richtig zu behandeln.
Scheint ne sehr angenehme Rasse zu sein...
Ich habe dir mal eine PN geschrieben :)
-
Yanie s Dyvekke ist doch ein Rat Terrier oder?
Nein, Dyveke ist doch ein Sennenwelpi....seit 2 Jahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!