-
-
Meinem habe ich bis jetzt nur selten mal die Spitzen geschnitten, das klappt ganz gut, obwohl er es sch*** findet, wenn ich sein Pfötchen festhalte. Ich denke allerdings, wenn jemand anders sein Pfötchen halten würde, wäre es in seinen Augen noch schlimmer *g*
Wobei ich ja immer wieder feststelle, dass die Meinung darüber, die kurz oder lang eine Kralle sein darf, tatsächlich auch sehr variiert. Die einen schneiden wirklich so kurz, wie es möglich ist, die anderen Bringen die Krallen einfach nur "in die Schwebe" und gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, ich werde mich in Zukunft immer VOR dem Krallen schneiden hier aufregen, grade ging das echt gut. Ganz flott mit besagter Technik und gut was runter bekommen. Einmal ans Leben gekratzt, aber da er mich grad eh scheisse findet, macht das jetzt auch nix mehr.
Als Wiedergutmachung gab es Kokosöl.
-
Meinem 2,2kg Dreibein kann ich die Krallen auch auf gar keinen Fall selbst machen, bei ihr muß man echt Angst haben das letzte vordere Streichholz zu brechen, so ne Gegenwehr hab ich noch nie erlebt
Selbst bei unserer TÄ klappts nur so halbwegs wenn wir zu dritt halten, die Gefahr ist sonst echt zu hoch!
So wurden die Krallen, die sich in alle Richtungen kringelten, bei ihrer Amputations-OP radikal in Form gebracht.
Da sie jetzt durch die Gegend flitzt wie ne irre sind sie zwar etwas lang, aber zum Glück nicht mehr Ansatzweise besorgniserregend.
Ich versuche mit ihr viel Asphalt zu laufen, das reicht für hinten echt gut aus, nur vorne müssen wir ab und an doch ran, ausgerechnet
Für richtiges schneiden oder dremeln müßte sie tatsächlich in Narkose, es ist unglaublich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!