-
-
Mrs Barnaby fürs Pfoten scheren, kann ich die Heiniger Style Mini empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mrs Barnaby fürs Pfoten scheren, kann ich die Heiniger Style Mini empfehlen
Die haben wir auch, kann ich auch sehr empfehlen!
-
Danke. Aber 150€, wow.
-
Wir haben keinen Dremel, aber probieren es auch grad mit einem Krallen Schleifer. Ist schwieriger als erwartet. Meine kleine mag an ihre Heiligen Vorderpfoten nur ungern so ein lautes Teil. Mit Medical Training sind wir innerhalb weniger Tage aber schon zum ersten abschleifen, von ein paar Vorderkrallen gekommen.
Wegen dem Haare kürzen. ist es unangenehm für die Hunde, wenn der Schleifer die Haare erwischt? Ich halte die immer zur Seite. Kann mir vorstellen, das ziept. -
Wegen dem Haare kürzen. ist es unangenehm für die Hunde, wenn der Schleifer die Haare erwischt? Ich halte die immer zur Seite. Kann mir vorstellen, das ziept.
aus eigener Erfahrung: das macht einen kurzen, scharfen Ruck. Der Schreck ist größer als der Schmerz. Also besser die langen Haare zammbinden, wenn man mit dem Dremel schafft
Beim Hund würd ich schon schauen, dass ich die langen Haare möglichst gut zurück halte. ggf. auch mit einem Socken (kleine Löcher für die Krallen rein)
-
-
Gestrickte Socken eignen sich recht gut. Oder Feinstrümpfe. Aber die sind dann halt kaputt und wandern in den Müll…
LG Anna
-
Oder diese Netze von Kartoffeln, Zwiebeln und Co.
-
Hallo
Ella neigt leider auch zu sehr langen Krallen, denen ich mit der Krallenschere schlecht Herr werde.
Daher würde ich es gern mit einem Schleifer probieren, um Ihre recht kräftigen schwarzen Krallen zu kürzen.
Was sind da so Geräte, die ihr empfehlen könnt?
Ich habe vom Dremel Lite 7760 gelesen, gibt es da noch was Günstigeres oder sollte der es schon mindestens sein?
Und welchen Aufsatz nutzt man da?
Vielen Dank schonmal
-
Hallo
Ella neigt leider auch zu sehr langen Krallen, denen ich mit der Krallenschere schlecht Herr werde.
Daher würde ich es gern mit einem Schleifer probieren, um Ihre recht kräftigen schwarzen Krallen zu kürzen.
Was sind da so Geräte, die ihr empfehlen könnt?
Ich habe vom Dremel Lite 7760 gelesen, gibt es da noch was Günstigeres oder sollte der es schon mindestens sein?
Und welchen Aufsatz nutzt man da?
Vielen Dank schonmal
Ich habe den akkubetriebenen Parkside, den gibt es schon für 20 bis 30 €.
Bei den harten Krallen von Coco funktioniert der super. Sehr schnell. Und er ist nicht zu laut.
Zum schleifen nutze ich die Schleifpapierhülsen.
Nora findet das Gerät leider immer noch so gruselig, dass ich es bei ihr immer irgendwie mit einer Krallenzange versuchen muss.
-
Dremel Lite 7760
Genau den hab ich jetzt gekauft. Er ist schön leise und Fine hat keine Angst davor. Da sind auch schon die Schleifpapierhülsen dabei. Habe aber keinen Vergleich und ihn auch noch nicht an den Krallen ausprobiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!