-
-
Übrigens finde ich Calis Krallen nicht zu kurz noda_flake , wenns so ist wie bei uns. Da sieht man die eigentliche Länge erst, wenn das Fell weg ist.
Das ist hier tatsächlich auch so
So sehen die Krallen btw jetzt aus, nach bisschen mehr als einer Woche
Krallen ohne Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte auch nicht die Länge der Krallen ansich, sondern den Abstand zum Boden.
-
-
Ich finde die Krallen so von der Länge völlig in Ordnung und auch ohne Fell nicht überraschend lang
-
Ich auch nicht, das wäre ein Traumzustand bei bei er Hündin, so kurz würde ich die vermutlich gar nicht kriegen, ohne das leben zu verletzen.
-
-
Welchen Krallenschleifer benutzt ihr?
Ich suche einen Neuen für große kräftige Hundekrallen.
Habe einen noname Schleifer hier. Der funktioniert nicht richtig. Bei minimal mehr Druck gibt der Motor auf.
Der Moser war für die großen festen Krallen auch nicht passend.
Gestern habe ich den Krallenschleifer andis ausprobiert. Gefiel mir vom Prinzip viel besser aber auch bei dem hätte ich mir etwas mehr Kraft im Motor gewünscht. Aber im Grunde geht das schon in die richtige Richtung.
Gerne hätte ich einen ohne Kabel. Mit unterschiedlich groben Aufsätzen.
Gibt es da etwas mit viel Kraft? Hat jemand den Krallen-Dremel? Was sind da die Erfahrungen?
-
Wir benutzen den Parkside Dremel mit Schleifhülsen, Stufe 2 oder 3 , und das geht recht zügig und effektiv
-
Wir nutzen einen Fräser für Acryl- und Gelnägel mit einem Hartmetallbit. Funktioniert ganz fantastisch und ist handlicher und leiser als Dremel und co.
-
Damit ihr mal sehen könnt, was armen, unschuldigen Nasenbären hier angetan wird 🤪
-
Hallo,
kennt das jemand, dass sich im Alter die Krallen verändern?
Speedy hatte immer lackschwarze Krallen, nun werden sie seit einigen Monaten an den Vorderpfoten sehr viel heller. Sie sind aber weiterhin hart und nicht gesplittert.
Die Krallen werden nur selten geschnitten, normalerweise läuft er sie ab.
Liebe Grüße
Chrissi mit Speedy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!