Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ist bei euren Senioren die Haut auch dunkler geworden?
Bei Mr E fällt mir verstärkt auf, dass die Haut schwarz wird. Besonders an den offenen Stellen. Die Hoden sind mittlerweile komplett schwarz, das Rutenstück, auf dem kein Fell mehr wächst, auch Penis, Bauch und Innenschenkel sind immer stärker gesprenkelt.
Ja, Bauch und Schenkel werden immer pigmentierter
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist hier auch so. Früher rosa mit hellgrauen Böppeln - heutzutage komplett dunkel.
-
Hier auch, dort wo eben weniger Fell ist, wird es im Sommer dunkler, zusätzlich bekommt sie auch vermehrt Pigmentflecken, die sieht man aber nur, wenn man das Fell scheitert. Vorallem an den Läufen und am Bauch.
-
Dirkita das tut mir sehr leid! Welche Schmerzmedis bekommt die denn? Da braucht es ja auch teils etwas gegen Nervenschmerzen,...
-
Ist bei euren Senioren die Haut auch dunkler geworden?
Bei Mr E fällt mir verstärkt auf, dass die Haut schwarz wird. Besonders an den offenen Stellen. Die Hoden sind mittlerweile komplett schwarz, das Rutenstück, auf dem kein Fell mehr wächst, auch Penis, Bauch und Innenschenkel sind immer stärker gesprenkelt.
P hat auf der Nase dunkelbraune Flecken. Sind lt TÄ normale Altersflecken.
Mein Hund wird auch langsam schrumpelig
....hab ihn nochmal frisiert, da musste ich die Haut schon sehr glatt ziehen damit das Fell sich scheren lässt
wenn ich die Haut zusammenraffen würde, hätte er einen tollen Rollkragenpullover
-
-
Ronja hat kaum pigmentierte Stellen auf der Haut, da wird auch nichts dunkler.
-
Hier wird auch Nichts dunkler, gehören aber mit knapp 13 auch eher noch zu den Jungsenioren.
-
Dirkita das tut mir sehr leid! Welche Schmerzmedis bekommt die denn? Da braucht es ja auch teils etwas gegen Nervenschmerzen,...
Sie bekommt nur das Previcox. Etwas anderes verträgt sie nicht. Bekommt sie Nervenschmerzen, geht sie sofort.
Ich mache keine Experimente mehr. Das hat sie nicht verdient. Es wird ja nicht besser werden.
Ich bleibe bei Ihr mir treu. Lieber zu früh als zu spät. 😔
-
Sie bekommt nur das Previcox. Etwas anderes verträgt sie nicht. Bekommt sie Nervenschmerzen, geht sie sofort.
Ich mache keine Experimente mehr. Das hat sie nicht verdient. Es wird ja nicht besser werden.
Ich bleibe bei Ihr mir treu. Lieber zu früh als zu spät. 😔
Du ich kann verstehen, dass die Nerven blank liegen. Aber viele der nervengängigen Schmerzmittel haben sogar geringere Nebenwirkungen als Entzündungshemmer. Wenn dein Hund einen Bandscheibenvorfall hat, hat er bereits Nervenschmerzen
-
Helfstyna bei Max ist die Schwanzspitze ganz dunkel geworden und auch am Bauch hat er mit den jahren immer mehr Flecken bekommen. Teilweise auch schwarze Flecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!