Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Sie bekommt nur das Previcox. Etwas anderes verträgt sie nicht. Bekommt sie Nervenschmerzen, geht sie sofort.
Ich mache keine Experimente mehr. Das hat sie nicht verdient. Es wird ja nicht besser werden.
Ich bleibe bei Ihr mir treu. Lieber zu früh als zu spät. 😔
Du ich kann verstehen, dass die Nerven blank liegen. Aber viele der nervengängigen Schmerzmittel haben sogar geringere Nebenwirkungen als Entzündungshemmer. Wenn dein Hund einen Bandscheibenvorfall hat, hat er bereits Nervenschmerzen
Wir haben alle gängigen durch. Sie bekommt Halluzinationen, massive Wesensveränderungen usw. Wäre sie ansonsten gesund, wäre sie schon im OP. Die Schmerzen werden sich in Grenzen halten. Sie frisst und schläft. Auch schaut täglich der TA drauf. Sie wird in der nächsten Zeit gehen dürfen. Da will ich nicht das sie auch noch den Verstand verliert wegen Schmerzmittel.
Ich bin tatsächlich sehr ruhig zur Zeit. Die Entscheidung ist gefallen und ich kann damit (genau wie bei dem Border) gut leben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sally verabschiedet sich aus diesem Thema, sie ist gestern Abend über die Regenbogenbrücke gegangen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein herzliches Beileid.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Komm' gut rüber Sally.
-
Mein Beileid
-
-
Tut mir sehr leid
-
Mein Beileid
-
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Run free Sally
-
Mein Beileid.
Komm gut an, Sally.
-
Tut mir sehr leid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!