Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde 65 nehmen wenn der nicht extrem zu weit wird. Einfach weil da insgesamt mehr Bein mit abgedeckt ist und der Po trocken bleibt. Solang sie der Mantel über der Rute nicht stört wäre ich deshalb beim größeren.
Aber bei Regenmänteln bin ich eh so, dass der Hund eher zuviel eingepackt wird als zu wenig
-
Ich würde auch zum 65er tendieren, weil mehr abgedeckt ist. Trägt sie die Rute so wie auf dem Bildern oder sonst eher hoch und wie fällt der 65 er dann hinten?
-
Hier noch eine Stimme für den 65er. Gerade bei Regenmäntel soll ja viel trocken bleiben und die Abdeckfläche des 65er gefällt mir an Vespa einfach besser.
Mir wäre der 60er in der Seitenlänge zu knapp.
-
Danke euch. Die Seitenlänge des 65ers gefällt mir auch besser! Er sieht nur wirklich sehr lang aus, länger als die sonst von mir grosszügig gekauften Sachen.
Vespa trägt die Rute beim spazieren oft so halb hängend. Bei jagdlichem Interesse kommt sie even schon bis in die Wagerechte hoch am Ansatz.
Phu. Sie war also noch nie so doof zwischen zwei Grössen.
-
-
Ich würde auch den 65er nehmen. Bei einem Regenmantel finde ich das besser.
-
Meine Stimme für den 65er. Habe auch den Fjord und ärgere mich beim nasenorientierten Hund, dass ich nicht die Nummer größer genommen habe. Mit Nase unten rutscht der bei uns zu weit nach vorn. Durch das Gummi an der Rute kann man auch den zu langen hervorragend raffen. Und mehr am Bein abgedeckt finde ich nie schlecht. Außerdem ist mehr Spielraum an der Schulter auch in meinem Sinne.
-
Ich würde auch den 65er nehmen Looking
Da kannst du nämlich dann auch bei Bedarf noch nen Pulli drunter ziehen und er wird dann nicht zu eng und zu kurz an den Seiten…
Ich nehme da immer lieber die größere Größe um mehr Spielraum zu haben und damit nicht der halbe Hintern beim schnüffeln rausschaut. Deshalb werde ich den Beta Pro auch noch gegen einen Fjord tauschen…
-
Ich würde ebenfalls den 65er nehmen. Der 60er wäre mir persönlich zu knapp.
Aber ich hab auch einfach generell lieber einen Hund, der richtig eingepackt ist.
Wenn der Poppes trotzdem nass wird, kann ich mir den Regenmantel auch schenken..
-
Vielen Dank - die Abstimmung hat ergeben, dass der 65er gewinnt.
Das Argument mit dem Pulli find ich auch noch wichtig, das mach ich ganz gern im Übergang. Und der Mantel gefällt mir zu gut um ihn nicht zu nehmen. Einziges Manko: ich hätt den Hals gern noch länger gehabt, am
Liebsten fast bisschen Kopfabdeckung oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!