Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gerade gekommen
Bauchgurt gehört noch vernünftig eingestellt, aber er passt hervorragend (Hurtta hat anscheinend seit meiner letzten Bestellung den Schnitt angepasst) und ich liebe die Farbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
corrier unsere Bestellung bei HappyPooch war am 4.10 und geliefert worden ist es am 22.12, falls euer Päckchen noch nicht angekommen sein sollte.
Angeblich hätten wir uns nicht zurück gemeldet 🤷♀️, nach Beleg das wir schlicht keine Mail oä bekommen haben, ging die Korrespondenz flotter und flüssiger.
Aber egal, der Pulli ist jetzt da und mega schön 🥰
-
corrier unsere Bestellung bei HappyPooch war am 4.10 und geliefert worden ist es am 22.12, falls euer Päckchen noch nicht angekommen sein sollte.
Angeblich hätten wir uns nicht zurück gemeldet 🤷♀️, nach Beleg das wir schlicht keine Mail oä bekommen haben, ging die Korrespondenz flotter und flüssiger.
mhpf...
30.10. bestellt, 9.12. abgeschickt und seitdem nichts mehr gehört
Ich mach denen im neuen Jahr noch Mal Druck.
Nervt mich das. Bis die Sachen da sind ists wieder warm und ich brauch sie nicht mehr. Habe mit 6-8 Wochen bis zum Erhalt der Ware gerechnet, die sind jetzt um. Ende Dezember hätte ich gut gefunden, wenn die Sachen da wären.
Naja, nach Deiner Erfahrung kriegen sie halt noch 26 Tage mehr Zeit. Also Mitte Januar.
-
mhpf...
30.10. bestellt, 9.12. abgeschickt und seitdem nichts mehr gehört
Ich mach denen im neuen Jahr noch Mal Druck.
Nervt mich das. Bis die Sachen da sind ists wieder warm und ich brauch sie nicht mehr. Habe mit 6-8 Wochen bis zum Erhalt der Ware gerechnet, die sind jetzt um. Ende Dezember hätte ich gut gefunden, wenn die Sachen da wären.
Naja, nach Deiner Erfahrung kriegen sie halt noch 26 Tage mehr Zeit. Also Mitte Januar.
Bei uns war ein bisschen das Problem das wir tatsächlich nach der Bestellung garnichts mehr gehört hatten. Kontakt versucht aufzunehmen hatte ich zuerst übers Kontakt Formular, dann die Mailadresse auf der Hp und zuletzt nochmal an die Paypal Adresse und dem Vermerk, sollte weiterhin keine Antwort folgen, würde ich eben nen Fall bei Paypal eröffnen. -.- Eigentlich blöd, weil ich das nicht gern mache. Aber ab Anfang Dezember hatte ich versucht jemanden zu erreichen.
Naja, daraufhin kam aber wenigstens ne Antwort und ein Trackingcode.
Wir hatten ein bisschen das Gefühl das es vielleicht vergessen wurde zu verschicken oder so, ka aber just Paket verschickt am Tag der Mail, mit Hinweis auf Paypal….
So schick und toll der Pulli ist, würden eher nicht mehr dort bestellen.
-
Ich habe Kontakt über Instagram, auch zeitnah. Also da kann ich nichts sagen. Ich habe auch einen Tracking Code, der geht aber über "die Sendung wurde angekündigt, wir erwarten die Daten in Kürze" nicht hinaus
Also in D wäre das, dass das Etikett gedruckt ist, mehr aber auch nicht.
Sie meinte, dass Post Nord die Pakete nicht mehr scannen würde wenn man sie einliefert und angeblich hätte sie einen Fall eröffnet. Das ist aber schon wieder ne ganze Zeit her (22.12.).
Ich bin super genervt, in der Zeit kamen zwei Equafleece Bestellungen aus UK an. Da werde ich auch nicht mehr bestellen (zumal es um nicht wenig geld geht)
-
-
Instagram hab ich leider nicht, naja ärgerlich ist es so oder so. Und grade wenn man die Sachen für den Winter braucht, bei uns war’s „nur“ ein Hauspulli 😅
War ein „Geburtstagsgeschenk“ sonst hätte ich bei dem Preis wohl auch kapituliert ^^
Da gehts dann ja auch echt um einiges an Kohle, wenn es mehrere Teile sind.
Würde ja ein Bild zeigen, aber ich finde am Tablett nicht wirklich raus wie es geht
-
Einziges Manko: ich hätt den Hals gern noch länger gehabt, am
Liebsten fast bisschen Kopfabdeckung oben.
Kannst du den 65er nicht noch ein wenig nach vorne ziehen? Und am Hals etwas enger machen?
Weil dann ist der Kragen ja noch länger, ich würds mal probieren.
-
Hallo,
Ich bräuchte einmal euer Schwarmwissen.
Ich suche einen Pulli (Fleece, Softshell o.ä ) wo nicht die Pfoten durchgesteckt werden müssen sondern der mit einem Bauchgurt angezogen werden kann.
Für eine Hündin, stellst sie euch am besten wie einen Langhaardackel mit langen Beinen vor.
SIe trägt ihre Rute am liebsten hoch, also sollte das auch möglich sein.
Am liebsten wäre es mir wenn es den in Läden gibt, nur habe ich gefühlt jeden einzelnen Hundeladen abgesucht und nichts gefunden.
Danke schonmal im Voraus!
-
Hallo,
Ich suche einen Pulli (Fleece, Softshell o.ä ) wo nicht die Pfoten durchgesteckt werden müssen sondern der mit einem Bauchgurt angezogen werden kann.
Für eine Hündin, stellst sie euch am besten wie einen Langhaardackel mit langen Beinen vor.
Am liebsten wäre es mir wenn es den in Läden gibt, nur habe ich gefühlt jeden einzelnen Hundeladen abgesucht und nichts gefunden.
Rukka Comfy und die Wolters Fleecejacke könntest du mal angucken.
-
Hallo,
Rukka Comfy und die Wolters Fleecejacke könntest du mal angucken.
Trixie Grenoble oder der Seb von Krämer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!