Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich bräuchte einmal euer Schwarmwissen.
Ich suche einen Pulli (Fleece, Softshell o.ä ) wo nicht die Pfoten durchgesteckt werden müssen sondern der mit einem Bauchgurt angezogen werden kann.
Für eine Hündin, stellst sie euch am besten wie einen Langhaardackel mit langen Beinen vor.
SIe trägt ihre Rute am liebsten hoch, also sollte das auch möglich sein.
Am liebsten wäre es mir wenn es den in Läden gibt, nur habe ich gefühlt jeden einzelnen Hundeladen abgesucht und nichts gefunden.
Danke schonmal im Voraus!
Chilly Dogs Sweater bei windhundmantel-shop.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal, der Overall von TheNorthFace sieht gar nicht so verkehrt aus. Um 50 % reduziert. Vielleicht hat ja jemand Interesse
-
Wie fallen die Overalls denn aus?
Neo würde jetzt bei 7xl liegen, aber der wächst ja noch... besser 'ne 8xl nehmen?
-
Der Shop sitzt halt in Bulgarien… Also nicht täuschen lassen vom .de
Finde den Overall aber sehr hübsch, vor allem in dunkelgrün
-
Den Overall habe ich auch schonmal bei Wish gesehen, da steht dann adidog drauf. Überlegt hatte ich auch schonmal
-
-
Der Shop sitzt halt in Bulgarien… Also nicht täuschen lassen vom .de
Finde den Overall aber sehr hübsch, vor allem in dunkelgrün
Da bin ich jetzt echt drauf rein gefallen. Hmpf, ich glaub dann lass ich das mal.
-
Ob man dem Shop trauen kann? Kennt den jemand?
-
Da bin ich jetzt echt drauf rein gefallen.
Yep, ich auch. Man sollte halt immer das Impressum suchen
-
Ob man dem Shop trauen kann? Kennt den jemand?
Den Overall gibt’s auch bei Amazon, ebenso bei Wish, nur günstiger.
Das habe ich schon bei so einigen Teilen gesehen, dass es die bei beiden gibt, nur eben mit anderer Aufschrift. Ist sogar das gleiche Hunde-Modell drin.
-
Der sieht von den Bildern echt gut aus, aber die Maße sind ja extrem seltsam
Brustkorbumfang 47cm und Rückenlänge 38cm und dann 3-3,5kg ???
Was ist denn das für ein Hund?
Hat jemand von euch vielleicht den Rain Blocker von Hurtta? Also dieser Regenmantel, der nur vorne Beine hat?
Ich überlege gerade, ob Lünni damit wohl besser laufen könnte als mit einem kompletten Overall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!