Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Könnte sein dass mein Hund in den letzten zwei Wochen nochmal gewachsen ist
Das ist der SWD Hachico Jumper in L1. Also die avisierte Endgrösse. Da muss er jetzt noch final reinwachsen.. aber er ist gerade mal 8Monate alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht von den Bildern echt gut aus, aber die Maße sind ja extrem seltsam
Brustkorbumfang 47cm und Rückenlänge 38cm und dann 3-3,5kg ???
Was ist denn das für ein Hund?
Hat jemand von euch vielleicht den Rain Blocker von Hurtta? Also dieser Regenmantel, der nur vorne Beine hat?
Ich überlege gerade, ob Lünni damit wohl besser laufen könnte als mit einem kompletten Overall
Ich hab den Rain Blocker und bin sehr zufrieden damit. Der fällt wie fast alles von Hurtta relativ groß aus. Aber das paßt bei uns schon - dann hat nämlich drunter noch ein dünner Pulli Platz.
Meine Freundin hat den auch für Ihre Schäferhündin. Auch der passt er sehr gut.
-
Ich brauche mal Beratung.
Nala passt Pomppa in 56 perfekt. Den Beta Pro von Nonstop trägt sie in Gr. 60, den Glacier in 65.
Rückenlänge hatte ich mal mit 56 cm ausgemessen.
Passt da der Hurtta Expedition in 55?
EDIT: ich habe gerade mal alle drei übereinander gelegt, alle identisch lang.
-
Frage :
Hier haben ja sehr viele von euch den Actionfactory Dry Up Body.
Wie wascht ihr den?
Ich hatte den hier mit 30 Grad und etwas Weichspüler gewaschen - ohne Trockner (Symbol ist durchgestrichen am Etikett) . Jetzt ist er aber nicht mehr so weich geworden.
-
Frage :
Wie wascht ihr den?
Ich hatte den hier mit 30 Grad und etwas Weichspüler gewaschen - ohne Trockner (Symbol ist durchgestrichen am Etikett) . Jetzt ist er aber nicht mehr so weich geworden.
Vor allem ist er nicht mehr so saugfähig wenn du Weichspüler dran gibst…
Ist wie bei Putztüchern auch.
Mir ist es wurscht, wenn er nicht so weich ist
das ist halt Frottee. Nach dem ersten Mal benutzen ist er wieder weicher…
-
-
Frage :
Wie wascht ihr den?
Kasperˋs wandert auch in den Trockner….außer Wollpullover wandert bei mir im Winter alles in den Trockner
-
Noch eine Stimme für den Trockner.
-
Nala passt Pomppa in 56 perfekt. Den Beta Pro von Nonstop trägt sie in Gr. 60, den Glacier in 65.
Kommt drauf an, ob Nala die Rute richtig hoch trägt. Wenn du den Rutenansatz bedeckt haben willst (und den Bauch auch lieber mehr als weniger), würde ich eher auf 60 tippen.
-
Kommt drauf an, ob Nala die Rute richtig hoch trägt. Wenn du den Rutenansatz bedeckt haben willst (und den Bauch auch lieber mehr als weniger), würde ich eher auf 60 tippen.
Danke. Ich habe gerade die Maße nochmal angeguckt und bin auch beim 60er mittlerweile. Schade, hatte die 55 relativ günstig gefunden.
-
Mein Overall soll Mittwoch kommen!
Allerdings vom 2. Shop wo ich vor paar Tagen bestellt habe
.
Also werd ich wenn alles passt bei Tiierisch den fehlenden stornieren und S zurück schicken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!