Mantel Fotothread II

• Ich habe festgestellt, dass der Hurtta Extreme Overall teils in 35S und 35M wieder lieferbar ist und jetzt frage ich mich, ob ich noch einen Versuch wagen soll :D

Bei Paikka gibts übrigens grad Rabatt. Hab mir den Overall von dort direkt nochmal bestellt, immerhin 20€ günstiger.

Nuri hatte den jetzt ein paar Mal an und ich bin nach wie vor sehr zufrieden.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Alana Du hast den Overall von Hurtta oder?

Und du hattest den Paikka ja zumindest vor Ort.

Würdest du sagen, der Hurtta ist dicker und wärmer? Oder tut sich das nichts?

• Bei Paikka gibts übrigens grad Rabatt.

Mist, zu früh bestellt :woozy_face: Aber egal, ich bin ganz hibbelig, heute soll der Overall endlich kommen. Bin so gespannt, was Herr Hund dazu sagt. Hoffentlich kann er darin besser laufen als im Hurtta.

• So ein Mist! Paikka Overall ist heute angekommen. Vorne - super, hinten leider viel zu weit. Da tritt er sofort wieder aus den Beinen raus. Noch schlimmer als beim Hurtta. Nun gehe ich mal wieder auf die Suche nach einer Alternative - hat jemand einen Tipp?

• Alana Du hast den Overall von Hurtta oder?

Und du hattest den Paikka ja zumindest vor Ort.

Würdest du sagen, der Hurtta ist dicker und wärmer? Oder tut sich das nichts?

Nein wir hatten den Hurtta Extreme Overall nur da zum Probieren aber hat leider nicht gepasst. Hat die Schulter eingeengt.

Soweit ich mich erinnere, geben sich beide nix mit der Wärme.

☆☆☆

Kiri31

ich hab jetzt schweren Herzens mir von tiierisch den Dry Up Body in Moos senden Lassen da der Petrol immer noch nicht lieferbar ist. Moos gefällt mir zwar nicht so aber ja. Besser als nichts.

Tiierisch wollte mich auf Kw 2/3 vertrösten aber nachdem es ja schon Kw50 u.a..werden sollte, glaub ich denen nicht.

• Der in Petrol soll heute per Post kommen vom anderen Shop. Also werde ich den bei Tiierisch stornieren.

Eine Freundin probiert den S an bei ihren Hunden wenn die den nicht will wird der auch zurück geschickt außer es will den hier einer haben.

• Nein wir hatten den Hurtta Extreme Overall nur da zum Probieren aber hat leider nicht gepasst. Hat die Schulter eingeengt.

Soweit ich mich erinnere, geben sich beide nix mit der Wärme.

Ah ok, danke. Dann bleib ich erstmal nur beim Paikka.

So ein Mist! Paikka Overall ist heute angekommen. Vorne - super, hinten leider viel zu weit. Da tritt er sofort wieder aus den Beinen raus. Noch schlimmer als beim Hurtta. Nun gehe ich mal wieder auf die Suche nach einer Alternative - hat jemand einen Tipp?

Oha, das ist krass. Auch wenn du ihn am Schwanzansatz schön raffst? Das zieht die Beine hinten ja auch noch was höher.

Eine Nummer kleiner ist vermutlich dann wieder zu eng vorne oder zu kurz insgesam.

• So ein Mist! Paikka Overall ist heute angekommen. Vorne - super, hinten leider viel zu weit. Da tritt er sofort wieder aus den Beinen raus. Noch schlimmer als beim Hurtta. Nun gehe ich mal wieder auf die Suche nach einer Alternative - hat jemand einen Tipp?

Ich hab keinen Überblickb was du schon alles probiert hast, aber ich würde dir noch die von DGDoggear und von Sofadogwear vorschlagen.

• So Overall ist da und er passt vieeel besser als S.

Foto stelle ich später am PC ein.

Also falls jemand an S in Bordeaux Interesse haben sollte und noch ewig wartet gerne melden ansonsten sende ich den zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!