Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Beim nächsten Familienzuwachs würde ich deiner Stelle kleidungstechnisch auf Nummer sicher gehen und einen Nackthund einziehen lassen.
hatte ich schon. nein danke.
lieber einen whippet. wenn ich mir das so angucke scheinen die ja wirklich richtig schrecklich zu frieren ab 20 grad und drunter ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim nächsten Familienzuwachs würde ich deiner Stelle kleidungstechnisch auf Nummer sicher gehen und einen Nackthund einziehen lassen.
hatte ich schon. nein danke.
lieber einen whippet. wenn ich mir das so angucke scheinen die ja wirklich richtig schrecklich zu frieren ab 20 grad und drunter ^^
Ah, ein Ridgeback ist glaub auch ziemlich friersicher.
-
-
Ich hab mich so gefreut!! Endlich n Windhund dem die coolen warmen Windhund-Klamotten von der Stange passen, juuuuhuuu.
Und sie? Kriegt kurzstockhaar, MEGA dicht, ihr ist immer viel zu warm und heute schlief sie bei 3 Grad in der Regennassen Wiese 😐
Toll.
Ich hätte so gerne coole Sachen für sie, aber so wie es aussieht wird sie die nächsten Jahre nicht mehr frieren, als die beiden dg shirts abdecken können.
Pah.
Einzige hoffnung: nächstes jahre hat sie ja drinnen gelebt und evtl nicht so dick ausgeprägtes Fell
Epiliere die doch einfach.... oder wachsen .... dann kannst du ihr was anziehen
-
Hab ihr letztens einfach so was angezogen, höhö 😈
Aber nicht, weil sie friert, sondern weil ich sie sonst einfach nicht sehen kann.
Finde den Windhund:
Ohne Neon keine Chance 😅
Zum Thema: das ist ein DG Fleece Shirt in Größe L. Sie nennen es extrem warm, aber es ist einfach extrem dünn, super bequem und elastisch und auch gut für untendrunter.
-
-
Was kennst du für Whippets? Selbst die weniger wetterfesten Exemplare, die ich kenne, frieren nicht ab <20°C
Bei Regen sind einige unleidlich - aber da ist die Temperatur dann egal.
Bei einem Barsoi-Chortaj-Mix ginge ich grundsätzlich eher nicht davon aus, dass er (temperaturbedingt) Klamotten braucht. Meiner Beobachtung nach tragen selbst Magyar Agars, die eher whippetähnliches Fell haben, deutlich später Klamotten als der Durchschnitt-Whippet.
Der Witz am Windhund sind auch gar nicht die Mäntel, sondern die vielen tollen Halsbänder
-
Was kennst du für Whippets? Selbst die weniger wetterfesten Exemplare, die ich kenne, frieren nicht ab <20°C
nicht viele so nah, dass ich weiß, wann sie angezogen werden.
aber ja, <20 ist nicht übertrieben
Der Witz am Windhund sind auch gar nicht die Mäntel, sondern die vielen tollen Halsbänder
in dem Alter sind "wir" leider noch nicht 😅 da freue ich mich schon sehr drauf 🤑
-
Du kannst auch nen Dalmatiner nehmen, Kälte blöd, Regen die Pest….da lässt sich einiges kaufen
-
Jetzt brauch ich doch mal eure Meinung. Hab den Fjord in 60 und 65 da. Vespas RL ist 64cm. Der 65 ist SEHR lang. Der 60 sieht stehend perfekt aus, aber mit Kopf unten (Sie hat halt schon oft die Nase am Boden) ist er hinten so 2cm kürzer als ich mir wünschen würde.
Bilder:
60er
Und der 65:
Ich tendiere zum 60er - was meint ihr?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!