Mantel Fotothread II

• Beim nächsten Familienzuwachs würde ich deiner Stelle kleidungstechnisch auf Nummer sicher gehen und einen Nackthund einziehen lassen.

hatte ich schon. nein danke.

lieber einen whippet. wenn ich mir das so angucke scheinen die ja wirklich richtig schrecklich zu frieren ab 20 grad und drunter ^^

• Beim nächsten Familienzuwachs würde ich deiner Stelle kleidungstechnisch auf Nummer sicher gehen und einen Nackthund einziehen lassen.

hatte ich schon. nein danke.

lieber einen whippet. wenn ich mir das so angucke scheinen die ja wirklich richtig schrecklich zu frieren ab 20 grad und drunter ^^

Ah, ein Ridgeback ist glaub auch ziemlich friersicher. :D

• corrier: Leg Dich nicht zu sehr auf den Whippet fest - ich hab da mal was zu gelesen:

Zitat von l'eau

Echt witzig: mein Whippet hat weniger Fell als Viszla und RR und ist trotzdem wetterfester - müssen die britischen Gene sein xD

• Epiliere die doch einfach.... oder wachsen .... dann kannst du ihr was anziehen

• lieber einen whippet. wenn ich mir das so angucke scheinen die ja wirklich richtig schrecklich zu frieren ab 20 grad und drunter ^^

Was kennst du für Whippets? Selbst die weniger wetterfesten Exemplare, die ich kenne, frieren nicht ab <20°C :ka:

Bei Regen sind einige unleidlich - aber da ist die Temperatur dann egal.

Bei einem Barsoi-Chortaj-Mix ginge ich grundsätzlich eher nicht davon aus, dass er (temperaturbedingt) Klamotten braucht. Meiner Beobachtung nach tragen selbst Magyar Agars, die eher whippetähnliches Fell haben, deutlich später Klamotten als der Durchschnitt-Whippet.

Der Witz am Windhund sind auch gar nicht die Mäntel, sondern die vielen tollen Halsbänder :cuinlove:

• Was kennst du für Whippets? Selbst die weniger wetterfesten Exemplare, die ich kenne, frieren nicht ab <20°C :ka:

nicht viele so nah, dass ich weiß, wann sie angezogen werden.

aber ja, <20 ist nicht übertrieben |)

Der Witz am Windhund sind auch gar nicht die Mäntel, sondern die vielen tollen Halsbänder :cuinlove:

in dem Alter sind "wir" leider noch nicht 😅 da freue ich mich schon sehr drauf 🤑

• Jetzt brauch ich doch mal eure Meinung. Hab den Fjord in 60 und 65 da. Vespas RL ist 64cm. Der 65 ist SEHR lang. Der 60 sieht stehend perfekt aus, aber mit Kopf unten (Sie hat halt schon oft die Nase am Boden) ist er hinten so 2cm kürzer als ich mir wünschen würde.

Bilder:

60er

Und der 65:

Ich tendiere zum 60er - was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!